Leerlaufregler defekt?!
-
Hi all, ich bekomm zwar jetzt Alex sein Leerlaufregler aber will trotzdem nochmal was von Euch hören!!Habe heute allet sauber gemacht, Leerlaufregler abgebaut und mit kontaktspray gesäubert, die schläuche gesäubert, drosselklappe gesäubert, Luftmengenmesser gesäubert, Die Rohe vom Luftfilter bis zur Drosselklappe gesäubert ...... Nach dem ich fertig war und den Wagen anmachte ratterte er ein wenig und ging erst schwer an. Dann ließ ich ihn einige sekunden laufen 1 minute etwa und gab immer ein bisserl Gas! Als ich ihn wieder ausmachte und nur die Zündung anschaltete surrte der Leerlaufregler aufeinmal sehr laut und stark, also so laut das ewnn man vor dem Wagen steht hört man das surren sehr stark bei geöffneter Motorhaube (wie eine Teslaspule *g* ).Das war vorher nicht gewesen und ist erst seit dem ich das alles gesäubert habe so. Außerdem ist mir aufgefallen als ich den Leerlaufsteller draußen hatte, dass etwas in dem Teil klappert wenn ich es leicht schüttle.... ich sah dann auch in dem Teil also in einem der Löcher so eine Art öffnung iund ich konnte diese mit einem Schraubenzieher auf und zu machen...... ähnlich wie bei der Drosselklappe.... nur ich weiß nicht ob es normal ist wenn in dem Ding etwas klappert. Naja egal nun würde ich gerne von Euch wissen wsa Ihr meint?! Ist er im Arsch??mfg Bean©s
-