coupe? Nicht im Norden!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich würde gern mal ein paar Meinungen von Euch einholen, warum man das Hyundai coupe fast gar nicht hier im Norden fahren sieht. Ich frage mich, ob hier alle dieses schöne Auto einfach ignorieren? Allerdings sieht man hier allgemein noch nicht so viele Hyundai fahren, es werden aber schon mehr. Jedenfalls ist mir das mit dem coupe echt aufgefallen und ich wollt mal wissen was ihr dazu denkt. Ich für meinen Teil glaube, daß hier oben immernoch so ein blödes Markendenken herrscht und es immer VW oder Opel bzw. Audi sein muß, daher gibts hier für die Marken auch so viele Clubs. Das Preisleistungsverhältnis von Hyundai ist hier irgendwie noch nicht angekommen, ich hoffe das wird noch passieren! Statt sich mal nen schönen Hyundai zu gönnen kaufen sich hier die "Jüngeren" eher nen alten Golf obwohl sie fürs gleiche Geld viel mehr haben könnten! Schade eigentlich, aber wir werden sie schon noch bekehren.Liebe Grüße, Ponymami Faoch
Bloodynight131

Beitrag von Bloodynight131 »

Amenist bei uns genau gleich. Ich habe für 6400 Fr. ca. 4000Euro einen wirklich super coupe gekauft hat halt 120000 autobahnkilometer. sonst aber super.meine Freunde kaufen sich alle einen alten schrotgolf für mehr geld
Ente23

Beitrag von Ente23 »

Ist vielleicht auch zuwenig bekannt, das Hyundai mehr hat als Mutterns Einkaufswagen. Ich wusste lange Zeit gar nicht, das es sowas wie das GK Coupe überhaupt gibt, nur die älteren Modelle kannte ich. Wäre nicht eines Tages ein schwarzer GK vor mir hergefahren (Vielen Dank nochmal an den unbekannten ), würde ich jetzt wohl Civic fahren.
Bloodynight131

haha wenn mein oberstift nicht einen coupe fahren würde, würde ich auch einen civic fahren wollte mir eigentlich den holen
Maggi

Beitrag von Maggi »

;-) für die jenigen die ein coupé fahren ist es sicher angenehmer wenn sie nicht all zu viele rum fahren sehen ;-)
Bloodynight131

ja schon aber es wundert uns nur
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also bin zwar kein Weltenbummeler aber das ist sicher nich nur im Norden so.Also gut bin aus Hannover und hier sieht man auch nich zich Hyundai Coupes rumfahren.Wobei ich das sehr praktisch finde manchmal.Denn glaub das würde mich bei nen VW nerven, das ich an jeder Ampel die gleiche Karre sehe.*fg*
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Mir gehts hier m Süden ähnlich... Habe noch kein Coupé GK hier gesehen (außer Maggis ;-) ) lediglich das C-RD in München und das J-2 aufm Land... Aber auch nur so 2-3 Stück, is recht blass hier!
Bratwurst-Benny

Beitrag von Bratwurst-Benny »

ich würde sagen es kauft sich kaum einer nen QP weil die Tuning Teile zu teuer sind im verhältnis zu golf2die fahren doch lieber ein auto, was irgendwo schonmal rumfährt und genauso aussieht!!MfG
Fred

Beitrag von Fred »

Hm, hier in NrW Ecke Düsseldorf/Köln sind die Coupés zwar auch selten, aber schon lange keine Exoten mehr. Alleine hier in Solingen (170.000 Einwohner) gibbet bestimmt an die 20 SQP, 15 J2 und 10 GKs (Schätzwerte).Natürlich kein Vergleich zu Golf, aber wenn ich ne Stunde hier rumfahre sehe ich schon 2-3 Kuhpehs
Antworten