Hyundai vs. Kia

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich habe langsam das Gefühl das der kleine Bruder von Hyundai, Kia den großen den Rang abläuft ! Ich habe im Autohaus einen Kia stehen sehen der war mehr getunt (serie) als mancher Hyundai ! Auch so macht Kia mehr sportliche Model bzw schöner und edler verbaut !Ob das Hyundai so recht ist , ist die andere Frage !
gMan

Beitrag von gMan »

Also ob die fahrzeuge von Kia dler vebaut sind wage ich zu bezweifeln.Kommt natürlich drauf an in welche klasse man schaut.Als mein Schwiegervater hat nen KIA Magentis.Is alles schon ordentlich verabeitet.Is natürlich auch ne obere Klasse.Jetzt hat er nen Shuma als leihwagen gehabt da war alles billig Plastikmüll.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Da Hyundai zu Kia gehört glaube ich nich das es schlimm ist.Aber ich persönlich hab noch nie nen getunten Kia gesehen...!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

zumal die kia meisst "schwache" motoren drin haben...
Accent Turbo

Das ist nicht gant richtig die neuen Kias kommen recht sportlich raus !Welcher Hyundai kommt schon mit seitenschweller raus !
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

naja, was bringen mir originale kia seitenschweller wenn man nur 95PS unter dem häubchen hat, bei 1.5L oder so? "sportlich" find ich da was anderes...
Accent Turbo

Bei mir spielt die Optik eine größerer Rolle !Leistung kannste in der Preisklasse nicht erwarten !
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

naja, optik heisst nich sportlich - zumindest nich heisst optik nich alles.. da kannst nen polo fett tunen mit weiss der geier für plastikzeug dran, hammer fahrwerk und dicke tüten hinten dran, und dann husten nur 45PS raus.. und der erbauer meint dann wohl noch er hätt nen sportlichen polo..muss schon beides stimmen, optik und leistung - dann kann man von sportlich anfangen zu reden preislich sind die ja ähnlich würd ich mal sagen, da find ich die hyundais schon besser, also was halt motorleistung angeht..
Accent Turbo

Na ja da biste bei mir genau an der richtigen stelle gute Optik und scheiß Leistung !
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

*hüstel* S-Coupe hat doch auch Serienseitenschweller.*g* Ach und 88 PS obwohl Coupe soviel zum Thema sportlich ne Cruizin!!! *grummel*
Antworten