Pollenfilter?
-
Bratwurst-Benny
Moin Leute,ich hab mal zwei fragen:Da mein Auto ständig beschlägt hab ich die Frage Hat der Lantra J-1 1.5 Glsi Bj.92 einen Pollenfilter, und wenn ja wo??? Vielleicht ist der ja so siffig, das der neu muß...!?und dann noch wie bekomm ich die Sitzfläche der hinteren Sitzbank raus, Die ist vorne so Eingeclipst, ist jetzt auch ausgeklipst aber man kann die jetz hoch und runter bewegen, aber ich bekomm sie nicht raus!!Schonmal dankeMfG
-
DJ-Senser
-
Bratwurst-Benny
Hallo, QUOTE ...im Kofferraum meistens nochmal 2 Schrauben die die Bank halten!! ...danke Die Schrauben hab ich gefunden, aber die Verkleidung an der Windschutzscheibe bekomm ich nicht ab!Das teil will ich nicht unbedingt kaputt machen, da sind so 4 Kreuzschrauben aus Plastik, die sich nicht rausdrehen lassen, die eine hab ich schon vergriesgnaddelt!!Wie bekomme ich die los, ohne sie ganz kaputt zu machen??MfG
-
Bratwurst-Benny
Na toll! Danke aber wo könnte denn die ganze sch... feuchtigkeit herkommen!? Die Sitzbank ist raus - auf der beifahrerseite auch feucht bzw. nass gewesen, aber die ganzen dichtungen sind in ordnung! Ich weiß nicht mehr! hab auch schon untern Teppich gekuckt, aber alles trocken und Im Kofferraum auch!Habt ihr noch ne Idee? MfG
-
Bratwurst-Benny