Sicherungen Lantra J-2
-
Mr_cool
Hi Leute, hab ein Problem mit meinem Lantra J-2. Habe mir gestern beim Einbau einer blauen Leuchtstoffröhre eine oder mehrere Sicherung/en rausgehauen. Also seit dem geht die Innenraumbeleuchtung nur noch mit Zündung/lauzfendem Motor, die Uhr stellt sich immer wieder auf 01:00 Uhr zurück nach betreten des Autos, und mein Radio geht zeitweise aus. Habe fast alle durchsucht aber ich habe bisher keine kaputte gefunden. Könntet ihr mir vllt sagen, welche Sicherung für die Innenraumbeleuchtung im Stand ohne Zündung ist, welche für die Uhr und welche fürs Radio. Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Leerlaufdrezahl bist ca.500 U/min absinkt im Stand.Bitte um eure schnelle Hilfe.BITTE!!!!!Danke schonmal Mr_cool
-
muckl
-
Mr_cool
@mucklalso ich habe die Leuchtröhre im Kofferraum angebracht. habe die alte normale Beleuchtung ausgebaut und die Röhre dafür angeschlossen. Habe folgendes Problem eben festgestellt. Es ist keine Sicherung rausgeflogen, kaputt. Sie sind alle in Ordnung. Habe mal die Sicherung für die Uhr, Innenraumbeleuchtung, Radio abgezogen und dann geht gar nichts mehr (also radio, licht und Uhr). Wenn ich die Zündung anhabe und alle Sicherungen stecken, dann geht auch alles (Radio, .....). Nur ohne Zündung geht gar nichts, auch die Innenraumbeleuchtung nicht. Seehr, seehr komisch. Außerdem setzt sich mein Radio bzw. die Uhr zurück.Was ist das?Hat jemand ne Ahnung?Bitte helft mirDanke
-
harlond
Hi, da muss ne Sicherung raus sein, und zwar ne Dauerplus.Das Radio und die Uhr gehen über Zündung, aber für die Uhrzeit- und Senderspeicherung brauchen die Dauerplus, deshalb immer das Rücksetzen nach Zündung aus.Hast du ganz sicher alle Sicherungen nachgeschaut? Auch die im Motorraum-Sicherungskasten????gruss harlond