motortuning lantra J1
-
-
QUOTE (fischkopp @ 17 Dez 2004, 09:59 ) nee, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. der hat unter anderem die nockenwellen vom mitsubishi. der muss noch mehr gemacht haben, vielleicht die zylinder gehohnt oder und ne gerippte ölwanne und nen grösseren kühler. was weiss ich. ??? Vergiss die gennannten Sachen erstmal!!! *g*Nockenwellen von Bassfeld, Dbilas Dynamics (obwohl ich mit denen schlechte Erfahrungen gemacht hab) oder von Schrick (die fertige nauch welchen auf Kundenwunsch an... oder bei einer der Australischen Tuner. Schwungscheibe erleichtern (damit wird er drehfreudiger) und wenn das Getriebe schon drausen ist gegen eine Sintermetallkupplung tauschen denn die wrist du brauchen wenn du mehr LEistung auf die Räder bringen willst. Wenn du die Nockenwele und den Zahnriemen schon unten hast kannst auch gleich den Kopf ausbaun und bei Bassfeld, dbilas oder sonst eine Tuner den Kopf panen lassen, Kanäle erweitern und glätten, Ventile Bearbeiten usw. Fächerkrümmer und Auspuffnalge bekommst bei den Australischen Tunern. Steuergerät per APEX anpassen. Ansaugung üner eine BMC Airbox oder du machst gleich einen auf Einzeldrosselklappe und saugst das ganze über 50mm Trichter in deine gerade Saugkanäle!

-
-