Coupe GK - Edelstahlauspuffanlage
-
QUOTE (Blayfuss @ 16 Dez 2004, 12:40 ) Hallo zusammen.Ich spiele mit dem Gedanken, mir nächstes Jahr für mein neues Coupe GK eine Edelstahl-Auspuffanlage zu kaufen.Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit so etwas.Ich weis nicht so recht, beim Original geht das Verbindungsrohr zu den beiden Endschalldämpfern Rechts-Aussen neben dem Tank vorbei.Die Anlagen aus Edelstahl haben allerdings ein Rohr das Mittig verlegt ist.Geht das denn überhaupt, wegen dem Tank und der Aufhängungen ? Hallo! Habe so ein Teil aus USA dran,passt 100%,Einbau hat meine Werkstatt gemacht,und die waren begeistert,das so eine Passgenauigkeit vorhanden war.Mußt mal unter Diverses bei Hotte F aus B nachschauen,da sind Bilder drin.
-
QUOTE (Ente23 @ 17 Dez 2004, 19:33 ) @Hotte....hast du den Auspuff durch den TüV gekriegt ? Hallo! Ne mit Tüv ist wohl nichts zu machen,der wird wohl etwas zu laut sein.Habe den originalen aber zu liegen,falls mal was mit der Rennleitung sein sollte ,muß der eben wieder zurückgerüstet werden.Vielleicht gibt es ja mal einen "kulanten " Tüv Prüfer ,derbei einer Eintragung behilflich sein kann.Bis dahin heist es immer wenn die Grünen in der nähe sind,schön sachte mit dem Gaspedal umgehen.
-
-
-
@ BlayfussDie Edelstahl-Anlage von BORLA soll sehr gut sein. (Verdammt laut, nix TÜV) Kriegt man aber über einen Tuner eingetragen. Spiele schon länger mit dem Gedanken mir die zu holen. Normaler Preis liegt bei ca 750euro im Net, und sogar bei 999euro auf der deutschen Tomato Seite. Hab jetzt die Anlage (für den V6) in nem Shop für grad mal 508$ gefunden. Sind also in euro noch max. 460 Mücken oder so. Danke an "SEBI" , für den Link. Die Seite heißt www.procarparts.com