ZV in Scoupe
-
hi!wenn du dich etwas in elektrik auskennst, dich nicht scheust mal nen lötkolben in die hand zu nehmen und keine skrupel hast löcher für die befestigung der stellmotoren im blech zu bohren, dann ists einfachdann hättest du aber bestimmt nicht gefragt, oder? wenn man keine ahnung hat wie mans anschliessen soll würd ich aber an deiner stelle jm zu hilfe suchen der das schonmal gemacht hat oder sich auskennt. ist zwar vom prinzip her recht einfach, nur wenns schon das werkzeug fehlt und die grundkenntnisse dann kann das sehr langwierig werden
-
Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Solange das Ding keine Alarmanlage hat, die man an tausendundeiner Stelle anschließen muss, iss der EInbau garnichtmal so schwer.Du brauchst auch keine Löcher zu bohren, musst nur mit der perfekten Position der Stellmotoren ein bisserl rumexperimentieren. Sollte aber kein Problem sein.Was ein Problem werden könnte, ist die saubere Verkabelung; ich habe es nicht geschafft, die neuen Kabel durch den vorhandenen Kabelschlauch zur Tür zu kriegen, weil dieser Kabelschlauch einfach zu feste/gut platziert ist und voll ist.