EU-Import
-
-
Ich hab meinen GK als Reimport über einen deutschen Hyundai-Vertragshändler gekauft. Und auch bei mir hat das Heftchen, das ja entscheidend für die Garantie ist, anfangs gefehlt. Nach 6 Wochen kams, und da wars dann von dem holländischen Händler nicht abgestempelt. Also das Ganze noch einmal. Nach 3 Monaten und unzähligen Anrufen hab ichs dann endlich bekommen.In deinem Fall hilft nur eines: Druck machen, dauernd nerven und denen tierisch auf den Geist gehen!
-
-
Ich kann moonchlid nur recht geben - sei da hinterher ohne ende! bei mir war das ein Drama das fast ein Jahr gedauert hat, bis ich endlich ein Service-Heft hatte. meines ist wohl auf dem Transport irgendwo verschollen. Und weder Hyundai Deutschland noch die Dänen sahen sich verpflichtet eins auszustellen. Ein Händler darf das garnicht einfach so. Das Heft is ja sowas wie die Geburtsurkunde von deinem Auto.Falls garnix mehr hilft musst du Kontakt zu Hyundai Europa aufnehmen, die haben das auch für mich geregelt.
-
QUOTE (Blayfuss @ 14 Dez 2004, 20:58 ) ...und somit Hyundai-Deutschland damit garnix zu tun hat....dann hätten die "A.sch.öcher" gleich schreiben können: Nur wer bei UNS kauft bekommt Garantie Das würde ich so nicht schreiben. Ich habe einen GK aus Frankreich und ich muss sagen, dass HMD bisher immer sehr freundlich und hilfbereit war, wenn es um Fragen geht. Ebenso mit der Garantie. Wenn das Auto mit dem Serviceheft von einem Händler in Deutschland zur Garantie angemeldet wird ist das kein Problem.