Coupe J-2 Sitze in die Lantra J-2 Limo!?

My Home is my Car
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Tach auch...Passen die serienmäßigen Sportsitze aus meinem Coupe J-2 auch in die Lantra Limo?! So Konsolentechnisch!?
sebi

Beitrag von sebi »

jo sollte passen
flow

Beitrag von flow »

wenn mich nicht alles täuscht passen die teile bis zu den 95er oder 99er modellen auch in die anderen autos, danach wirds völlig wahrlos mit der passgenauigkeit.falls nicht, dann kannst dir recht einfach selbst welche bauen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Einer aus dem Forum, hat Interesse an den Sitzen, deswegen will ich das halt genau wissen.Ich werde einfach später mal die 4 Schraubpunkte ausmessen und das mit dem "normalen" Lantra vergleichen...
sebi

Beitrag von sebi »

die frage wäre ja auch ob man tiefer sitzt mit den coupe sitzen drin,wenn ja dann besteht akutes interesse von meiner seite aus
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Weiß ich nicht - ich messe die Konsolen und die Sitzfläche mal aus - wäre nett, wenn das auch mal nen Lantra-Fahrer machen könnte - SEBI!?
sebi

Beitrag von sebi »

bla bla bla,bin schon am rausrennen ....
flow

Beitrag von flow »

die gk sitze sind tiefer als beim lcweiß nicht wie das beim j2 istwas auf jeden fall ist, dass du hinten weniger beinfrieiheit hast, weil die sitzform eben ne andere ist und du nicht gerade sitzt sondern ein wenig "liegst".musst auch mal nachschaun, ob die gurtkoppel die selbe ist, bei meinen gk koppeln schlackert der lc anschnaller bissl drin rum.
sebi

Beitrag von sebi »

wenn mir noch wer sagen kann woher ich gk sitze bekomme dann ist ok,kann ja flow fragen beim einbau
flow

Beitrag von flow »

meine quelle kann ich dir leider nicht nennen. ist aber recht schwierig welche zu finden.das problem ist dann der airbag in den sitzen.da du nicht nachmessen kannst was für einen widerstand dieser hat, und du ihn nicht einfach so ansteckten solltest(zumal es ein anderer stecker ist) hast du somit keine airbags mehr im auto. sind alle in reihe geschaltet.
Antworten