Mittelkonsole x3

My Home is my Car
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott »

hallöchen!wie bekommt man die mittelkonsole aus einem x3 raus?wollt sie mir silber lakieren! und dann sofort die beleuchtung auf blau umstellen.habe bis jetzt nur die beiden schrauben am ascher entdeckt. das wird doch wohl nicht alles sein? grussruhrpott
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Gibst da nicht noch irgendwo "Blendstopfen"?! Schonmal die Sitze vor und zurück geschoben!?Hatte bei meinem X-3 früher nie die Konsole raus...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Die beiden Schrauben am Ascher sind alles... der Rest ist geklippt, also einfach am Ascher anfassen und vorsichtig rausziehen... wird übel knacken und knirschen, aber keine Sorge, geht nichts kaputt... um die ganze Konsole rauszuholen musst du dann noch die Bowdenzüge im Fahrerfußraum und hinterm Handschuhfach lösen.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott »

alles klar danke für die schnelle hilfe werd mich dann gleich mal ransetzen und schuan wies klappt. meine mittelkonsole ist geht nicht durch um den schaltknüppel etc ist noch extra was.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Ruhrpott @ 8 Dez 2004, 13:57 ) meine mittelkonsole ist geht nicht durch um den schaltknüppel etc ist noch extra was. Sorry, aber das verstehe ich nicht so ganz!?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich glaub, er hat die GS Ausstattung mit Mitteltunnel... das hat aber keine Bedeutung für die Konsole... musst den "Tunnel" um den Shifter also nicht ausbauen.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott »

genau so sieht´s aus. danke @mav
msp

Beitrag von msp »

wie willst du die plaste lackieren ..ich würde, wenn dann gern in wagen farbe .. wie muss ich das dann grundieren?
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Mit Kunststoffgrundierung...
msp

Beitrag von msp »

also geht das zeug ausm baumarkt .. naja ma schauen .. im mom bin ich arg knapp gesegnet
Bild
Antworten