Cookies/Autologin

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
overmind

Beitrag von overmind »

Liebe Forumsgötter, habt Ihr was mit den Cookies gezaubert? Irgendwie flieg jetzt einfach raus wenn die Session abgelaufen ist. Und bei mir hab ich definitiv nix verstellt. Da scheint mir auf einmal das Cookie nich mehr richtig gesetzt zu werden.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Nein, nix verstellt, alles wie immer.
overmind

Beitrag von overmind »

Dann muß ich die Admins bei uns anscheißen. Irgendein Admin ist ja immer Schuld... Einer muß es sein!
begbie

Beitrag von begbie »

kann ich aber auch bestätigen... !Ich muss mich auch schon ca. 1/4 jahr manuell jedesmal einlogen...(deswegen bin ich auch selten als benutzer nur noch zu sehenin allen anderen foren wo ich bin klappts nur hier nichthab schon cookies,temprorary usw. gelöscht alles ohne erfolgein tip evtl ?
overmind

Beitrag von overmind »

Bei mir zu Hause gehts noch. Da laufen aber auch Win2k + IE5.5 im Gegensatz zu WinXP + IE6.0 in der Firma. Auf Arbeit gabs gestern auch neue Updates übers Windows Update, da wollte er auch neu starten. Aber hey, ein echter Informatiker startet seinen Rechner nur höchst selten neu. Aber ich werde das ma versuchen, vielleicht hilft das nach dem plöden Update. Cookies und den Cache hab ich auch schon gelöscht, was natürlich nix gebracht hat. Vielleicht hat eins der Updates ja an den Cookie Einstellungen des IE rumgepfuscht...hmm... nach dem vom Update geforderten Neustart gehts anscheinend wieder. Wer weiß, an was das gelegen hat...
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Holla,Wenn ihr keinen Bock auf passwörter merken habt nutzt doch einfach "opera".Ist ein auf Linux Technologie basierender Explorer. Sieht auch reichlich besser aus als der Iexplorer. Und ihr könnt gratis Skins runterladen.Nur mal so von meiner Seite als IT-SE aus.
overmind

Beitrag von overmind »

Nö! Ick nehm weiter IE. Edit: Und "Linux Technologie" setz ich nur unter Linux ein. und noch ein Edit: wer brauch schon Skins... sollen die von schlecht designten Seiten ablenken?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hmm... also wie gesagt, bei uns ist in Bezug auf die Cookies seit Gründung nichts verändert worden...Vielleicht mal im IE (ich musste das blöde Ding extra starten ) die Cookies immer zulassen: Extras -> Optionen -> Datenschutz -> Bearbeiten -> hyundaiforum.de zulassen.
Antworten