Tach auch. Meine Frontlautsprecher im SQP sind im Eimer, will die ausbauen und funktionierende wieder rein. Wie kriege ich die Dinger raus, was muss ich beachten?
Abdeckung raus und mit´n kurzen Schraubendreher die Schrauben lösen und die Lautsprecher abklemmen und rausnehmen... Ganz einfach!!! Und einfach neue rein... Die sind aber nicht wirklich groß...
Also vorne sind nur 10cm Mitteltöner drin mit Kaffefilter als Membran!! Kenn ich also hatte noch zwei JBL rumliegen.Aber musst nich nur schauen ob die von Umfang reinpassen sondern auch von Magnet.(Tiefe)
Richtig...Also ich würds so machen. Hinter die Verkleidungen nur Hochtöner und in die Türen schicke Kicker verbauen...*aufmeineDoorboardsfürsSQPanspieldieimmernochbeimirimKellerliegen*
Besser is das...Aber am besten...vorne wo Lautsprecher sind Hochtöner rein.Türverkleidung abreissen und aufsegen und da vorne nen 16cm rein machen.Also ein 2-Wege Kombo und hinten in Tür 2 Kick.
Nö ich mein ja ma lieber nen Mitteltöner und nen Kick Ähm kann man die bei dir in der Galerie ma anschauen????Oder hattest kein pic??Hab gesehen mmh würden bei mir nich mehr raufpassen. So wie ich das sehe höchstens ich zerschneide die aber so weit hinten die Lautsprecher???Mmh obwohl Kick würde noch gehen solange der nich hinter einen ist.Mmh.