Böser Blick!?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Da es hier einige gibt die gern wissen würden ob man einfach so nen Bösen Blick ranschweissen kann/darf und mich das auc hinterressieren würde frage ich mal so in die Runde wobei man achten muss!? Wie böse darf das Auto gucken?Gibt es da eine Regelung? Hätte auch gerne nen etwas böseren Blick am Auto.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kommt auf den Fahrer an. Guckt der Fahrer lieb, mußt du auch ein lieb guckendes auto fahren. Willst du einen bösen Blick eintragen, muß du zu deinem Tüver, so böse gucken wie geht, und daran wird gemessen ob er eingtragen wird Also generell muß sowas eingetragen werden. Es stört aber niemanden solange die Verlängerung nicht den Lichtfluß beeinträchtigt. Dann krigst es auch meist eingtragen.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 3 Dez 2004, 13:05 ) Lichtfluf beeinträchtigt. Genau - ganz WICHTIG - achte auf den FLUF!!! Also mein Tüv sagt nix zum bösen Blick - egal ob damals beim Accent oder heute beim Coupe... "Und auch heute noch kaufe ich Stork Riesen bei Frau Lange"*gröhl* powerd by emotion!Andy = Shice Admin
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Dir würd ich keine Stork Riesen verkaufen, bei dem bösen Blick den du drauf hast,
Antworten