Drehzahlmesser verbauen !

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo ich möchte einen Drehzahlmesser verbauen in meinen LC GL ! Ich habe den Lc der ohne Drehzahlmesser vom Band lief ! Nun meine Frage es ist machbar einen Drehzahlmesser nach zurüsten. Und was muß dazu tun ! Wo gibt es welche die nach was ausschauen ?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Is möglich, kein Problem, musst ein Kabel ans Steuergerät anlöten.DZM extern, wenn du willst, kriegst bei eBay, Sandtler, HG Carstyling etc. Ich würd den aber lieber in den Tacho setzen, also Hyundai Originalteil. Ggfs. müssen da aber ein paar Pins gewechselt werden.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Das wollt ich eben nich Mav in den Tacho setzen ! Ich habe mir da eine denzente Uhr vorgestellt ! Du weist was ich meine !
Maverick

Beitrag von Maverick »

Klar... eBay Kannste dich sattsuchen
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

kann man nich einfach nen kontakt ans zündkabel, machen das dann ins auto legen und den dann an ne "uhr" anschließen??also beim kart machen wa das auch so und in nem KA haben wir das auch schonmal gemacht!!
accent

Beitrag von accent »

Halloja genau tolles ThemaWie bekomm ich so nen 2F2F drehzahlmesser angeschlossen?Ne welle wirds ja in meim auto nicht mehr geben oder ?MfgAccent
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was genau verstehst Du unter einem "2F2F"- Drehzahlmesser?! Die hatten doch ganz stinknormale DZM?
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

ich denk ma er meint so ne digge uhr mit nem shiftlight, oder??
seho

Beitrag von seho »

Antworten