Coupe Style?
-
-
Wirst Du als Normalsterblicher (derzeit zumindest) nicht bekommen! Es gibt aber einen Weg: einen netten GK-Style-Besitzer nach seiner Fahrgestellnummer fragen, damit zu Hyundai gehen und einfach wegen Beschädigung als Ersatzteil nachbestellen! Als normaler GK-Besitzer "zweiter Klasse" darfst Du das nicht, aber mit der Nummer eines Style sollte es klappen!
-
-
@ Dennis: Glaube nicht, daß er das auf diesem (normalen) Wege bekommt. Die stellen sich mit der Sonder-Edition immer etwas an (ist ja auch limitiert). Aber wofür hat man schließlich einen netten Bassman im Forum?! Noch was anderes: Ich hatte Dich doch wegen der Teile aus dem Renn-GK angeschrieben - PM nicht bekommen/vergessen zu antworten/...? Oder hat sich das Thema etwa mittlerweile schon von selbst erledigt?
-
-
Man kann den Grill selber machen, also aus dem Racing-Gitter. Viel zu biegen gibt es da nicht. Man schneidet 6 oder 8 "Laschen" aus, ubd an denen wird das ganze festgeschraubt. Das ganze ist super easy, wenn man so wie ich den Original-Style als Vorlage hat. Einfach drauf legen, und ausschneiden. Mußte mir einen neuen machen, damit ich unten das gleiche Gitter hab wie oben in der Lufthutze. (Ich seh da aber ein Problem, bei den "normalen" Coupes ist die "Aufnahme" für den Grill anders als bei meinem, ganz sicher)
-