Coupe Style?

Außen rum ums Auto ;)
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

Hi,hat jemand ne Ahnung wo ich so ein Gitter für den Kühlergrillöffnung, des Coupes bekomme, wie sie beim Style Coupe serienmäßig war?A J
muckl

Beitrag von muckl »

abend, kannste da ned einfach so n drahtgitter hernehmen, wo man immer an den kellerfenster hat, müsste doch auch gehen, und es kostet ned so viel.muckl
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Wirst Du als Normalsterblicher (derzeit zumindest) nicht bekommen! Es gibt aber einen Weg: einen netten GK-Style-Besitzer nach seiner Fahrgestellnummer fragen, damit zu Hyundai gehen und einfach wegen Beschädigung als Ersatzteil nachbestellen! Als normaler GK-Besitzer "zweiter Klasse" darfst Du das nicht, aber mit der Nummer eines Style sollte es klappen!
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

Hey, gute Idee!Danke.Jetzt brauch ich nur noch so ne NummerA J
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

die gitter müssten aber auch in den zubehörprospekten zu finden sein!!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ A.J. Wenn kennst du der n Style fährt? Wirf mal'n Blick nach links in meine Signatur
P-A-L-A-D-I-N

@ Dennis: Glaube nicht, daß er das auf diesem (normalen) Wege bekommt. Die stellen sich mit der Sonder-Edition immer etwas an (ist ja auch limitiert). Aber wofür hat man schließlich einen netten Bassman im Forum?! Noch was anderes: Ich hatte Dich doch wegen der Teile aus dem Renn-GK angeschrieben - PM nicht bekommen/vergessen zu antworten/...? Oder hat sich das Thema etwa mittlerweile schon von selbst erledigt?
Bloodynight131

Beitrag von Bloodynight131 »

Ich hätte da auch mal ne frage bin ja noch anfänger ich möchte mir auch gern so ein chromgitter ran machen. was muss ich tun also wie befestigen usw. bitte ausfürlich beschrieben hab erst 4 tage mein coupe
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Man kann den Grill selber machen, also aus dem Racing-Gitter. Viel zu biegen gibt es da nicht. Man schneidet 6 oder 8 "Laschen" aus, ubd an denen wird das ganze festgeschraubt. Das ganze ist super easy, wenn man so wie ich den Original-Style als Vorlage hat. Einfach drauf legen, und ausschneiden. Mußte mir einen neuen machen, damit ich unten das gleiche Gitter hab wie oben in der Lufthutze. (Ich seh da aber ein Problem, bei den "normalen" Coupes ist die "Aufnahme" für den Grill anders als bei meinem, ganz sicher)
P-A-L-A-D-I-N

Kannst Du mal ein Bild von Deinem ausgebauten Grill machen? Würde mich mal interessieren, wie der genau aussieht...
Antworten