Kabelverlegung zum Kofferraum

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
enton02

Beitrag von enton02 »

Ich hab da ein Problem!Ich habe mir jetzt ein komplettes Kabelset gekauft für Verstärker anzuschließen.Hab das Stromkabel auch von der Batterie in den Kofferraum gelegt, zusammen mit den Chinchkabeln.Jedoch habe ich das Stromkabel durch den Kotflügel in den Türrahmen gelegt. Das Stromkabel liegt sozusagen ein kleines Stück draußen, außerhalb der Tür und geht dann wieder in den Raum wo die Sicherungen sind und von da in die Seitenleisten.Also kurz gesagt:Batterie -> Kotflügel Fahrerseite -> zwischen Tür und Türrahmen -> in den Türrahmen direkt hinter den Sicherungskasten -> dann durch die Leisten nach hinten in den Kofferraum.Das ist keine gute Lösung.Ist es möglich die ganzen Kabel durch die Mittelkonsole zu legen und nicht in den Leisten an der Seite?Hab dort keine Platz. Ist alles eingedrückt und hält nicht so gutMöchte bald meinen Kofferraum ausbauen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ja klar kannst das machen. mittelkonsole raus, dann hast genug Platz. Dann mußt du nur das Kabel durch das Stückchen Teppich hoch zur Rücksitzbank verlegen. Am einfachsten geht das mit einem dickeren Draht, den du vorher einmal durchziehst, das Kabel an einer seite befestigst und den Draht wieder rausziehen. Ist ganz easy.
Bild
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

hey, danke für den hinweis - der hat auch mir geholfen *g*mein kabel liegt immer noch (seit mai) zwischen tür und türrahmen... sieht nich so schön aus... war halt nur provesorisch verlegt...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Dann hau deinen Bruder was auf die Finger und sag ihn: Mach das Ordentlich!!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bruder? Hä...habe ich was verpasst?
Bild
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

@prinz na klar, und dann baut er alles wieder aus und ich hab den salat und keinen guten klang mehr!!! neeeee, das geht nich@andy mein bruder kümmert sich um den sound in meinem auto... das alles
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ach so. Ihr kennt euch...gut.
Bild
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

ALso ich bin jedenfalls dabei sie kennen zu lernen und ich habe Sie zu diesen Forum gebracht.Habe sie von Geile Karre hier her entführt.*g*
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

QUOTE (Andy Y @ 30 Nov 2004, 11:30 ) Ach so. Ihr kennt euch...gut. gut?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Oh mein Gott. Über GK? Wer macht den sowas Also wenn er dich nervt, sage nur bescheid. Dann sperr ich ihn @Baby: War so gemeint wie ok.
Bild
Antworten