Erfahrungen mit Remus Enttopf

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Devasti

Beitrag von Devasti »

hat jmd von euch Erfahrung mit dem Remus Sportauspuff für den LC?oder grundsätzlich.Gringt der was an Sound? habe gehört der soll nicht viel Unterschied zum standart Auspuff sein.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Benutz mal die Suchfunktion, gabs schon etliche male das Thema. Der Remus wird wohl nur nach Autobahnfahrten richtig laut, sonst klingt er wohl zwar brummig aber viel zu leise für das Geld! Gruß Flocki
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Flocki @ 29 Nov 2004, 13:56 ) Der Remus wird wohl nur nach Autobahnfahrten richtig laut, Die muß man halt richtig einfahren, richtig durchblasen, so daß sie richtig heiß werden! Dann sind sie gut!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Remus birngt aber NICHT IMMER eine Mehrleistung...hatte erst vor kurzem einen Corolla TS auf der Rolle mit Remus und der hatte 185PS, obwohl die meisten anderen 188PS haben und er laut Werk sogar 192PS haben sollte!!!
Devasti

Beitrag von Devasti »

Remus ist der einzige Anbieter den ich gefunden habe, der ein TÜV Gutachten für nen Accent LC bei legt.Ich finde den aber ganz schön happig teuert, das Teil kostet 320€ - schon ´heavy wenn man mal die Preise für VW ooder OPEL vergleicht, da kommst auch 150€ z.T. Kennt jmd sonst eine Marke die nen TÜV Gutachten hat?
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE VW ooder OPEL vergleicht, da kommst auch 150€ z.T. Die werden ja mit tausende so gleich gemacht und verkauft und die fur Hyundai nicht und damit sind die pro stuck tauerIst mit alle teile so von exoten ! leiderPeterp.s. ich habe Remus unterm den Getz und bin zufrieden damit
overmind

Beitrag von overmind »

QUOTE (Devasti @ 29 Nov 2004, 13:10 ) Gringt der was an Sound? habe gehört der soll nicht viel Unterschied zum standart Auspuff sein. Hab an meinem nen Remus Endtop dran. Gegenüber dem originalen, der ja quasi gar nicht zu hören ist, klingt der Endtopf schon etwas wenn er eingefahren wurde. Aber erwarte da nicht zu viel. Für den richtigen Klang müßte man schon die ganze Auspuffanlage machen, nur der Endtopf bringt nicht so extrem viel.
Antworten