tuningmesse ubb

Außen rum ums Auto ;)
hammelson

Beitrag von hammelson »

hallöchen, ich wollte nur sagen, dass ich gestern auf der tuningmesse war, (!!!erster der reinkonnte!!!) und ich habe mir eine ubb in rot für mein j-2 coupe gekauft. promt wurde ich auch schon von dem auto motor sport moderator von vox interviewt, und ich kann sagen, dass ich stolz war ihm sagen zu können, dass ich ein hyundai coupe fahre. wer gucken will: so 17uhr auf vox. weiß aber nicht ob ich auch gesendet werde.desweiteren habe ich heute versucht, die ubb einzubauen, und ich habe in 2stunden nur die vordere geschafft. morgen kriege ich ne auffahrbühne.DOCH: wer hat eine ubb und wo zum teufel hat er die seitlichen festgemacht??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich könnte verrecken!!!!!helft mir bitte!!!!mfg hammelson
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Einfach ca 20-30cm von der Außenkante rein versetzt, und dann tapfer in den Unterboden schrauben, die Mini-Schrauben gehen ja nicht in den Innenraum. (Das mit dem Abstand ist wichtig damit man sie nicht sieht wenn man seitlich auf das Auto zuläuft, und damit das Auto noch auf ne Hebebühne kann)
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Ich habe zwar nie ein Asi UBB verbaut Aber am J2/RD gibt es eine Sicke da passen die Röhren rein.Am besten erst gucken dann fragen
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hey Hammelson, dein Interview kam grad auf VOX... Wurdest gleich als erster gezeigt, gefolgt von 'nem Honda Accord- und Corsa B-Assi. Ganz klar, dass das Hyundai Coupé da hervorsticht.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

und ich hab es verpasst... SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!! Wird das eventuell noch ma wiederholt? Ich fahre jetzt wohl doch noch nach Essen denn ihr macht mich alle voll heiss drauf.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Die Sendung wird am Montag um 04:15 Uhr wiederholt! Kannst es dir ja aufnehmen.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Is voll zum... Will da jetzt unbedingt noch hin!!! Entweder in der Woche oder Weekend aber hab keine Lust da alleine hinzufahren.Naja muss ich mal rumfragen.
sziegler

Beitrag von sziegler »

Auch gesehen habe, da weiß man mal wie manche Leute so aussehen die hier ihren Senf dazugeben
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

*MIST* verpasst...Aber das die Wiederholungen immer zu so ner unchristlichen Zeit kommen...
flow

Beitrag von flow »

kann das mal einer aufn rechner ziehn und hochladen?
Antworten