Hyundai S-coupe Turbo

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

hoi jungs hab mir jetzt auch ein sqp GT zugelegt!... motor ist top Ladedruck ist voll da!..mit verspoilerung bin ich auch schon fertig nun hab ich nur noch paar probleme... und zwar:bräucht noch ein "Blow Off Ventiel" (preis -> leistung) *gibts da unterschide oder sind die alle universal?!und nen ESD!.. weis einer was?! weil bei remus gibbet fuer das Scoupe nix mehr!.. danke
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ich glaube es gibt nur von Remus welche. mußte mal schauen ob Du von einen gebraucht bkommst. Sind meißt auch gebraucht super(vorallem wen man ihn eh zerlegt)
Sn3aKeR

Beitrag von Sn3aKeR »

Hi,schau mal hier - die haben nen Remus für SQPhttp://www.amb-tuning.de/produkte/auspuffa...a ... pe.htmlMFG
Uwe022

Beitrag von Uwe022 »

hy ist in den S-Coupe ein Alfa Motor drin
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Alfa hat in dem Fall weder was mit Romeo noch mit Julia zu tun. Dieser Motor war die erste "Eigenentwicklung" von Hyundai und hat somit den Alfa bekommen. Der letzte bevor sie ihren Laden dicht machen müsste somit Omega heißen
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

nein der erste von Hyundai selbstgebaute Motor, derhalb alpha = (der erste)! beta dann der zweite!!!
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

@eilitefighter: hast du das auto zufällig aus der nähe von leipzig? ich hab den nämlich am freitag gesehen direkt da angerufen und da war er noch da. dann wollt ich am sonntag per fax den wagen kaufen und dann hat ih jemand(du??) aus bayern vor der nase weggeschnappt!! du willst den aber nicht zufällig verkaufen oder?Gruß Dennis
sebi

Beitrag von sebi »

haha punked
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

das ist der rote mit 170.000km aus der nähe von Leipzig, den wollte ich evtl. auch kaufen, aber der sollte sonntag weg.
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

tja war ich wohl oder übel zu spät!! aber ich hab schon ein neuen gefunden. da hab ich dann nicht so lange gefackelt und hab ihn direkt per fax gekauft. werd ihn dann nächste woche oder so abhohlen. der ist zwar bodeauxrot aber das sieht auch geil aus wenn man es pflegt.
Antworten