Was haltet ihr von Dem Sportauspuff?
-
Hy,bevor du dir das gute Stück zulegst erkundige dich lieber nochmal ob alle Teile zur Befestigung dabei sind und das Endrohr.Magnaflow ist von der Qualität her super, Soundmäßig sucht er seines Gleichen....also alles in allem ein super Produkt. Aber von Eintragung in Deutschland hab ich recht wenig gehört. Normalerweise brauchste da nen super TÜV'er. Und Magnaflow vertreibt normalerweise die Universellen Tüten ohne Endrohr und Befestigungsschellen. Deine Seriengummilasche passt da nämlich net drauf. Wenn die nicht dabei ist musste dir die nachher noch aus Amerika importieren lassen. Und Endrohre sind auch nicht in den Paketen, is alles Extra bei Magnaflow. Und wenn du mal bei E-Bay auf die Liste der Fahrzeuge guckst, wirst du sehen das dieser eine nicht unter all diese Autos passen KANN.Also schreib dem Verkäufer lieber nochmal ne Mail mit den ganzen Fragen.P.S. wenn dies eine Fälschung sein sollte, vergiss bitte was ich geschrieben habe.
-
Nee oder, sach nich du hast dir den ganzen Text durchgelesen?Respekt!!!Aber mit der Halterung hatte ich also Recht Und wenn diese zur Montage nicht nötig ist sag mir mal bitte wo du den sonst festmachen willst, außer selber wat anpunkten (kann halt nicht jeder).Weil mit Schweißdraht festbinden is nicht.Und mit den Endrohren war ja auch nur n hinweis. Kann ja sein bei E-Bay, seit dem Bodykit weiß man ja nie
-
-
-
-