Ich bin am überlegen ob ich nächstes jahr nicht mal 13 Zoller probieren soll oder doch 16 Zoller raufglatschen oder doch bei meinen 15 Zoler bleiben soll????den bei den 15 Zoller fahren schon im Umkreis viele andere Autos rum das stört mich.Was findetr ihr????MFG ROLE
Moin,such ma nen bisschen einige oder einer weis ich nich genau haben 16er verbaut.allerdings mit 13ern brauchste schon ne gute tieferlegung das das vernünftig aussieht würd ich meinen. also die standard 30-40mm sollte dann nich soo toll aussehen.
is auch ne frage ob du die 13" überhaubt eingetragen bekommst! denn die bremse vom get wurde mal durch einen rückruf bearbeitet und seit dem dürfen die 1.1l getz keine 13" mehr fahren!musst du mal bei deiner vertragswerkstatt nachfragen
Mein Freundin hat jetzt meinen „alten Getz“ gekauft und da ihr die 16“-Reifen zu teuer waren ist sie 14“ umgestiegen (vorne 7x14 hinten 8x14 mit 205 Reifen)!Sieht echt saugeil aus! Und das hat auch nicht jeder! Liebe Grüße Getz-FanPS: und sie hat alles eingetragen bekommen!
Das Prinzip kennen wir ja von den ganzen Twingos: Kleine Reifen, krasse Tieferlegung, schaut schon geil aus. Muss aber passen, denn ansonsten siehts einfach nur "billig" aus...