T25 EINBAU
-
eigentlich schon länger und nicht jetzt..ich hab nur keine zeit gehabt zum posten..es war eine tortur..neue auspuffanlage..neuer lader..neue schläuche..llk..bov..das ganze programm..aber es hat funktioniert..auch gut..aber leider nicht lang..ich sag euch..der wagen ging mit 0,8bar ab wie schmitz katze..50km..auf nem 1/4meile-test ist es geschehen..ich schau in den rückspiegel..seh ne schwarze wolke..riesige wolke !!!denke: "scheiße die kolbenringe" ..schau nach vorn und schrei: "scheiße die karre brennt"..... *schweigeminute* .....naja..feuerlöscher dabei (die besten 10euro meines lebens) ..und gelöscht..die erste diagnose war ölfilter gerissen weil zu nah an der down-pipe..aber das war falsch..es hatte sich lediglich die ölzulaufleitung zum turbo ein wenig aufgerissen/geplatzt..da öl was dann im motorraum rumflog entzündete sich an der auspuffanlange..nun ist die komplette elektronik im eimer und ich darf basteln wie nen blöder..naja der wagen ist jetzt erstmal im winterschlaf..saisonkennzeichen..aber nächsten sommer soll er fertig sein..freut euch schonmal..
-
DU lebst wohl auch nach dem Motto..."ALLES WAS NICHT RAUCHT, GEHT NICHT"!!! *gggg* ("insider" ach Tom, das sollte jetzt keine Anspielung auf dein Ladegerät sein das abegfackelt ist;-) )Ein HOCH auf den Typen der den Feuerlöscher erfunden hat! Jetzt weist vielleicht auch warum ich immer 5l Wasser auf der Rückbank liegen hab. Hoffe der Lader hat den kurzen Druckverlust vom Öl wegesteckt... wäre schade wenn er dir deshalb angerieben ist! Und Ölleitungen platzen nicht einfach so... hoffe für dich das sie KOMPLETT durchgängig war... wenn nicht und du hattest ablagerungen in der zulaufleitung, ist der Lader 100% TOT!Und mein Postfach ist leer (will Fotos von der Downpipe, LLK und LLK Rohe haben)... wenn sich das bis morgen Nachmittag nicht ändert gibts was auf die Mütze! ;-)Ach übrigens "BEILEID"
-
-
nette teile die du da verbaut hast?? Ist das jetzt wirklich ein Serien T25? Das Gehäuse sieht mir aber nicht danach aus!!! ;-)Von welchen Fzg ist denn der LLK und was hast bezahlt?? (kannst am auch per Pm schreiben wennst willst). Von welchen FZg ist denn die Downpipe und was hast dafür gelöhnt??Ich will ja nicht jammern aber grad fachmännich ist das nicht verbaut! *ggg* Scherzal *g*
-
-