Ledersitze/bezüge

My Home is my Car
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

Keine Ahnung, wie teuer oder wie der service und die produkte da sind, aber die machen sowas:Autoledersitzeoder hierKaak-DesignAber auch jeder normale Sattler sollte sowas hinbekommen, hab jedenfalls schonmal berichte über sowas gelesen, weils mich auch mal ne zeit lang interessiert hat, ist mir aber zu teuer... 700€ aufwärts, soweit ich mich erinnere
sebi

Beitrag von sebi »

bei mir: 150pro vordersitz und 300 für die Rückbank.mit leder deiner Wahl,Arbeitskosten sind enthalten!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ sebi:Kannst Du auch andere Sachen mit Leder beziehen? Z.B. das Cockpit oder einen Kofferraumausbau?
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

@sebi:machst du sowas selbst oder hast du Kontakte zu Sattlern?
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@SebiHast du evtl. Fotos von Sachen die er schon gesattelt hat? Wie z.B. Sitze, A-Brett u.s.w.Ist das der Preis für Kunst oder Echtleder?Wie "schnell" ist der Sattler? Also wie lange braucht er z.B. für eine komplette Innenausttatung?Dankeschonmal für deine Antworten!bye Lord
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

150euro für einen Vordersitz ist echt ein Hammer-Preis...........Der könnte sich vor Aufträgen gar nicht retten.
sebi

Beitrag von sebi »

der goldene osten also das n autosattler bei uns, 50km unterhalb von magdeburg.wenn dann kunstleder.wollte seit geraumer zeit meine sitze beziehen lassen aber keine zeit gefunden.also glaube er braucht so um die 2 wochen für die sitze.der ist halt nur allein.also cockpit macht der sicher auch,bloss ist auch schwerer und dementsprechend teuerer,denke mal für komplettes amaturenbrett ca 500. weiss da den preis nicht ganz genau.hier einfach mal anrufen und fragen,der weiss es sicher besser 03496/573615also ich wollte damals beiges kunstleder,da hat er mir halt den kostenvoranschlag genannt.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Genau das wäre auch meins... Hätte gerne das komplette Armaturenbrett im gleichen beige-farbenen Leder (Kunstleder wäre auch ok) wie die Sitze und der Rest im Auto. Kann der das Zeug denn auch genau in dieser Farbnuance besorgen? 500 für alles finde ich echt fair...!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ja 500 für's Ama-Brett ist gut, und den Rest könnt ich alleine machen. Coole Sache , nur ist das so weit von mir weg. Und per Spedition dahin schicken, hmm, weiß auch nicht. Was würde mich der Versand kosten, Hin und Rückweg ? Hoffe jemand hat da Erfahrung.
Antworten