Verchromen

Außen rum ums Auto ;)
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hi!Ich kenne jmd. der zu guten Preisen so ziemlich alles professionell verchromen kann...Felgen sind wegen des sehr hohen Arbeitsaufwands (=> Preis!) erst mal außen vor, ansonsten ist aber alles aus jeglichem Metall machbar! Kunststoffteile können in naher Zukunft dann wohl ebenfalls verchromt werden.Preise kann ich pauschal leider keine nennen, hängt immer von der Größe und Form des zu verchromenden Objekts ab. Ist aber mit Sicherheit um einiges günstiger als bei den entsprechenden Betrieben.Wer was haben möchte, bitte PM an mich!Fragen am Besten hier direkt in den Thread posten, damit mich nicht alle das Gleiche am Ende per PM fragen! Also dann, auf geht's!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Da kommt mir doch glatt die Idee, meine Mittelkonsole verchromen zu lassen...
kidnik

Beitrag von kidnik »

@ Sebs Coupe Plastikteile erst in naher Zukunft . Wenn die Zukunf dann nahe ist , denke ich da an mein Ventildekel
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nö danke, ich hab da jemand, der macht mit das umsonst Ein Galvaniseur im Freundeskreis ist schon unglaublich praktisch!Aber die ganze Mittelkonsole?? Sebs, das ist nicht Dein Ernst?! Muß gleich brechen.. Chrom muß man wohl dosieren, gerade im Innenbereich.Aber naja, Geschmacksache
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

War ja nur so ne Idee...Nur wenn de nur so kleine Teilchen im Innenraum verchromen lässt, sieht das bestimmt aus wie gewürfelt... Wobei komplett is bestimmt ganz schön derb. Man bräuchte halt mal ein Anschauungsobjekt...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die ganze Konsole spiegelt dann wie Sau, und es ist eine elende Putzerei..Ich hab nur ein paar kleine Chromblenden, an den Lüftungsdüsen, den Türgriffen, dem Rückspiegel etc.Sieht eigentlich nicht aus wie gewürfelt.
stylecoupe´

Beitrag von stylecoupe´ »

ob da nich die ordnungshüter mit dem Zeigefinger kämen? So viel Chrom
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Was die Ordnungshüter dazu sagen würden, weiss ich net.Aber das mit dem Spiegeln wäre bestimmt ganz schön krass.Machst nachts´n Feuerzeug an und die ganze Karre is innen hell erleuchtet...Und das mit dem Putzen is glaube auch so´n Ding...Ne, ich glaub ich lass das doch...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, normal dürfen sie da nix sagen. Von ´nem Gesetz gegen verchromte Innenräume hab ich noch nie was gehört. Abgesehen von der Beleuchtung darfst Du im Prinzip machen, was Du willst.Aber ganz unabhängig davon würd´s mich selbst stören, wenn das blendet. Ist ja schon unangenehm!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Und genau DESWEGEN werd ich es auch lassen...
Antworten