Pics vom Hifi Einbau

My Home is my Car
gMan

Beitrag von gMan »

So hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Ausbau.Is zwar nich ganz so geworden wie geplant aber ich denk mal trotzdem vorzeigbar.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schick bezogen aber warum is zwischen den zwei Gehäusen eine Lücke oder willst da noch was einbauen z.B. nen Kondensator?
gMan

Beitrag von gMan »

Ja da grübel ich noch ein bischen was ich mit der Lücke mach.Eventuell kommt da ein Power Cap rein oder ich mach irgendwie ein kleines Staufach rein.Vielleicht hat ja jemand ne Idee was man da noch machen könnte.
PRINZ VALIUM

Ja oder nen Staufach aber viel würdest in das Staufach ja nich reinkriegen oder mach nen Kondi rein und nen kleines Staufach wo Imbusschlüssel,ErsatzSicherungen, etc reinkommt.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Würde es so machen, wie's der Prinz sagt:Die Lücke vielleicht mit GfK füllen, so dass das Powercap schön eingebettet ist... Haste aber echt chic gemacht, kein Kabelsalat und so.
PRINZ VALIUM

Naja Flocki Kabelsalat is da bestimmt genau wie bei mir mit 3 Endstufen aber was meinst das man den Kabelsalat nich sieht yo da hast Recht sowas finde ich auch schön hasse sichtbaren Kabelsalat!
gMan

Beitrag von gMan »

Naja die Kabel sieht man nich so,gar nich so einfach die alle zu verstecken.Vielen Dank an alle die mir mit ihren Ratschlägen weitergeholfen haben.
superhanki

Beitrag von superhanki »

also ich find den ausbau absolut hammer ich find mein liebster hat das super hinbekommen oder was sagt ihr??? also schatz nochmal ein großes lob an dich.wenn man jetzt die anlage aufdreht hört man nicht nur ein hammersound sondern man bekommt noch ne spitzen massage in den sitzen durch den bass
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (superhanki @ 17 Nov 2004, 20:45 ) wenn man jetzt die anlage aufdreht hört man nicht nur ein hammersound sondern man bekommt noch ne spitzen massage in den sitzen durch den bass Jaaaa sooo gehört sichs... Ich hab ihn genug gelobt, die anderen sind gefragt!
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

nett gemacht ! seh ich da etwa einen impulse amp ? mach nur so weiter, nur persölich würd ich sagen das ich das brett, eben wo der abstand ist auch gleich mitüberzogen hätte ... aber jeden sein ! und ich bin mir sicher du wirst es noch schön lösen !
Antworten