New Bodykits...

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

und zwar hab ich heute beim kollegen gesehendas es fürs coupe (verschiedene modelle) neue bodykits im angebot gibtwo?http://www.trc-tuning.com/index_shop.htmschlagt mich bitte nichtwenn der ein oder andere sie schon kenntaber für mich waren sie neu (für trc tuning auch, zumindest fürs sortiement)ansonsten kann ich nur eins sagen:da müsst ihr tief in die tasche greifenist nicht gerade der billigste
Maggi

Beitrag von Maggi »

kannt ich zwar schon.....aber ich find die preise nicht schlimm im gegenteil ich find die so teuer wie überall, hab noch keine billigern fürs gk gesehen
kidnik

Beitrag von kidnik »

Also , die Erebuni Teile für den RD bekommt man bei Eckl.com wesentlich billiger ( um die 200 € pro Teil) , sonst haben die aber nicht viel neues . Leider immer der gleiche Kram die sollen sich entlich mal was neues einfallen lassen . ICH WILL DAS CUDA-KIT HABEN
flow

Beitrag von flow »

und ich will was fürn lc2 haben
Kud

Beitrag von Kud »

wie halt schon gesagt der laden iss extrem teuer.Die sachen gibts auf anderen Seiten viel billiger.Wollte mir mal das Kit fürs Coupe Bj 99 kaufen das Rote von Carcept.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Geile Seite !Besonders die Carbon Motorhaube fürs Coupe !Grüße rico
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

also schon geile sachen da, aber viel zu überteuert!! wer bezahlt denn für nen spoiler für ein GK 1700 euro? das is doch abzocke pur! für das geld bekommt man bei sharkracing ein komplettes kit und das is auch geil und wahrscheinlich auch besser in der fertigung und passgenauer
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

also neu war da nix die kannte ich alle schon und billiger gibt es die auch also vom hocker hat mich die page nich gerissen aber danke für die info
Antworten