Endtopf mit Absorber !?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Beanos

Beitrag von Beanos »

Hi all, da das mit meinen Stoßdämpfern also der EInbau alles schön geklappt hat, denke ich nun über den Einbau bzw. Anbau eines Endtopfes nach! Wie bekomme ich den denn an meinen SQP ran??Is nen 95er SQP LS!Seht Ihr ja <<<--- Links!Wenn Ihr mir dann noch sagen könnt welche zu empfehlen sind und woher ich die bekomme dann wäre ich schon sehr zufrieden *gg*mfg Bean©s
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, Alten runter, Neuer dran...Der müsste doch irgendwo geschraubt sein, wenn ich mich recht entsinnen kann...
Beanos

Beitrag von Beanos »

nur geschraubt?? Hmm
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

du meinst bestimmt die Edelstahlteile aus den USA oder?die gibt es soweit ich bis jetzt gesehen habe nicht passend für's SQP da musst du dir nen Universellen holen und das Rohr + Halterungen dranschweißen mit TÜV wird es da nicht einfach musst jemanden kennen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich glaub, von Remus gibt es einen für´s SQP...
Automatik S-Coupe

Ja von Remus gibt es einen passenden (hab ich dran) aber hat keinen Absorber ist halt nen normaler Sportauspuff mit EG Genehmigung also keine Eintragung notwendig.
Beanos

Beitrag von Beanos »

wie teuer? guter Sound? oder nur wegen aussehen?!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dein Pott wird mit 2 17´ner Schrauben (oder ähnlich), sowie 2-3 Auspuffgummis befestigt sein...
Automatik S-Coupe

Preis weiß ich nicht mehr waren so um die 600 DM. Mit dem Sound bin ich sehr zufrieden da ich eigentlich nicht der Freund von den ganz extrem lauten Endtöpfen bin und ich gleich etwas mit EG Genehmigung wollte. Der Anbau ist eigentlich einfach die zwei Schrauben am KAT abgeschraubt die Gummies ausgehangen und abgeschraubt den alten ab und den neuen zusammengebaut (der alte war aus dem ganzen der neue hat 2 Teile) und in umgekehrter Reihenfolge zusammen.
Antworten