mein radlager

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Paler

Beitrag von Paler »

wie vielleicht einige hier shocn wissen, hab ich ja vorne links ein radlager problem... ich brauchte jetzt fast 3 wochen, um jemanden zu finden, der sich traut meine karre überhaupt hochzunehmen.dies ist gestern passiert... 132€ mit einbau war angepriesen... und das die karre heute vormittag fertig ist....tja...damit fing es dann an: heute vormittag dann anruf: "dein wagen ist frühstens spätnachmittag fertig, weil die bremsscheibe nicht abwill."gegen halb 3 hat er sich wieder gemeldet:"deine bremsscheibe ist komplett festgerostet! die kriegen wir nicht ab."nach 2 weiteren stunden war dann die eine seite + narbe ab! tja... und neue bremsscheiben brauch ich jetzt... 180€... und die achsvermessung hat er mir dann auch noch eingeredet.... tja... statt 132€ darf ich jetzt 365€ bezahlen und bekomm den wagen erst am montag/dientag wieder...aber ein sehr sehr netter meister! evtl verbaut er mir direkt sprotbremsscheiben dran, wenn ich bis montag noch welche besorgen kann!maße 256 * 24und nicht 22 (des ist für den j2)jemand ne ahnung, wo ich welche herbekomme? bei ebay hab ich nichts gefunden...
Paler

Beitrag von Paler »

es gibt neues ich bin jetzt bei sagenhaften 465€! kann doch nciht angehene oder??! und hab den wagen erst am montag wieder naja...pünktlich zur messe bin ich so richtig pleite wer spenden will, bitte pm an mich.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Verklagen, alle verklagen. Kann ja wohl nicht sein, daß man fast 500 Ocken für den Wechsel eines pupigen Lagers bezahlt. Meine Bremsscheiben waren auch recht fest, aber deswegen haben die mir noch lange nicht alles kaputt gemacht. Das passiert, wenn man Stümper ranläßt, aber davor ist man leider nicht gefeit. Mein Beleid zu der verbrannten Kohle.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Schützt da nicht nen Kostenvoranschlag!?
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Schützt da nicht nen Kostenvoranschlag!? Denke nicht weil im kleine buchstabe immer steht auser unvorher zu sehene sachenUnd das ist wen was festgerostet ist der fallPeter
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

ja ja das kleingedruckte...ne aber wie peter schon sagte, da kannst leider nichts gegen machen. die dienstleistung, die die erbringen musste zahlen. da hast dich bei abgabe deines wagens zu verpflichtet.
Paler

Beitrag von Paler »

naja...netterweise hat er mir 3/4 stunde lohn und ne halbe achsvermessung (also keine 50 sondern 25 euro) geschenkt... er war auch ganz schön "traurig", das des alles so kompliziert war...
Antworten