cockpit lackieren

My Home is my Car
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

soll ich mein cockpit selbst lackieren oder gibt es lackierer die das machen, habe derbe schiß das zu versauen!!!!!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Klar gibts Lackierer die das machen - ich behaupte ganz dreist: alle Ich würds machen lassen, der Lacker mischt den richtigen Farbton oder solls nicht in Wagenfarbe?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Was kostet dass, das machen zu lassen? Also Farbe, Arbeitskosten etc... Wie lange braucht der Fachmann für sowas??
Maverick

Beitrag von Maverick »

Also mein Lackierer hat mir den ganzen Innenraum für 50 gemacht - aber das ist kein Maßstab. Lackierer ist teuer, es sei denn man zahlt in bar. Zahlt in bar... ihr versteht...
sebi

Beitrag von sebi »

ich geh mal davon aus das du mit cockpit deine mittelkonsole. etc meinst und nicht das lenkrad oder so die preise sind echt von region zu region verschieden,wenn du einen kennst ist das immer besser oder ein freund kennt einen.würde mal sagen wenn du es mit rechnung machen lässt,nur deine mittelkonsole,dann ca 50.ich würde das imer machen lassen,sieht viel besser aus,aber glaube nicht das die dir garantie geben können das das hält,bei mir is noch nichts abgeplatzt oder so.
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

bedanke mich für die tips und ich werds wohl machen lassen wenn es nich mehr als 70€ kostet dann geht es ja!!!!!!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der Befriedigungseffekt ist halt bedeutend höher, wenn man`s selbst macht.. Zum Lacker bringen kannst Du´s immer noch, wenn´s in die Hose geht!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hab da mal nen Lacker bei uns gefragt, DER würde mein Cockpit net lacken... Der meinte, das macht der net, weil das net lange halten würde. Weil sich die Plastik in der Sonne ausdehnt und der Lack reissen würde oder es Blasen gibt...
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Sebs Coupe: Deswegen hab ich ja mein Armaturenbrett nicht mit gelackt, würd es ja gerne mit Alcantara beziehen lassen aber dazu fehlt mir leider das Geld.Allerdings gibt es sicher auch Lacke die weich genug bleiben um die paar Millimeter Ausdehnung mitzumachen.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Was für ein Quatsch... Geh zu nem anderen Lackierer...
Antworten