Andere Hupe in meinem Lantra J-2
-
Mr_cool
Hey Leutz,heut hab ich es endlich geschafft mir ne andre Hupe in meinen J2 einbauen zu lassen. Hab mir vom Audi TT die Hupe gekauft und sie heute einbauen lassen. Jetzt klingt es wenigstens nach ner Hupe und nicht mehr so, mmh naja .... ich will ja jetzt nicht mein Auto schlecht machen, aber die Hupe war echt lächerlich. Hab mich ja gar nicht getraut innerorts zu hupen, da wurd man ja ausgelacht. Jetzt weichen die Leut' wenigstens.Gut, das wollt ich nur mitteilen.Wen es interessiert, der Spass hat ca.100€ inkl Teile und Montage gekostet. Aber das war es wert.GrußBjörn
- AccentLantra
Skyblue
Stimmt schon die Hyundai-Hupen sind nicht so der brüller, klingen schon ziemlich niedlich! Aber gegen die Peugeot-Hupen find ich die von meinem accent noch ganz ok.Binfrüher mal mit nem Peugeot 205 bei ner Hochzeit mitgefahren - da kam natürlich das obligatorische hupkonzert.Nicht nur daß ich beim dauerhupen fast den Blinkerhebel (an dessen ende idiotischerweise die Hupe liegt) abgerissen hätte - nein, als der kleine Gehüpelt hat haben sich alle kaputtgelacht! ernsthaft, bin hupend an einem Teil der gesellschaft vorbeigefahren und die haben sich voll weggeschmissen und sich den ganzen tag über den kleinen lustig gemacht..
-
Back_In_Black84
QUOTE (flow @ 11 Nov 2004, 22:21 ) was mich reizen würd, wär noch ne lkw hupe nebendran;) Lauter als deine Anlage ist die auch nich Aber wär schon was feines! Nur leider sind viele nicht erlaubt, oder (die Lkw-Hupen vor allem) so lang, dass ich gar nich wüsst, wie ich die so einfach einbauen könnt Man kann ja nich alles an den Unterboden hängen
- Andy Y