Kabel in den GK legen und zwar hinten...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

Besserer Titel fiel mir jetzt leider nicht ein, SORRY! Also, mein Problem: Werde nächste Woche irgendwann meinen neuen GK bekommen. Da möchte ich mir nun einen Rückfahrwarner einbauen. Dazu brauch ich eine Möglichkeit um von hinter der hinteren Stoßstange in den Kofferraum zu kommen. Leider habe ich keinen "Anschau-GK" in der Nähe, sonst würde ich da selber gucken. Von den Fotos her die ich habe würde ich sagen, am Besten geht es bei den Nebelschlußleuchten... Nun meine Frage: Kennt jemand eine bessere Stelle? Gibt es irgendwo am Kofferraum noch Gummipropfen die man nutzen könnte? Wie ist es mit den Belüftungsauslässen im Kofferraum? Könnte man die nutzen??? Brauche nur einen Weg für ein ca. 1 cm dickes Kabel (der Stecker ist so dick) in den Kofferraum...Bin für jede Antwort die mir weiterhilft dankbar
Hawk.ch

Beitrag von Hawk.ch »

mir kommt da spontan der Gummipropfen in der Reserveradmulde in den sinn. hab da das kabel für die Soundanlage durgezogen.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Kann man denn das Kabel am Untrerboden bis dahin sauber verlegen? Ich meine ohne das es am Auspuff zu heiß werden könnte und ohne das es frei hängt? Sonst wäre das sicher eine sehr gute Stelle, DANKE!
Getzke

Beitrag von Getzke »

Wen er die nummerschild beleuchtung im stosstange hat wert bestimt in die ruckseite ein gummie stopf sein wo man dorch gehen kanWar auch so bei mein verheriges autoPeter
Marcus

Beitrag von Marcus »

Das wäre genial! Danke, daran habe ich noch überhaupt nicht dran gedacht! Die Nummernschildbeleuchtung müßte ja beim GK auf jeden Fall irgendwo in der Stoßstange sitzen. Dann kann man ja das Loch einfach benutzen... Hoffe da kommt man dann auch einfach dran ohne die Stoßstange abzubauen...
Antworten