Plastik zerkratzt...

My Home is my Car
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Hi, hab vor kurzem meinen Sub+Endstufe ím rechten Fußraum durch die Gegend gefahren, hab dabei net bedacht dass die Endstufe ja n paar Scharfe kanten hat und als ich zuhause angekommen bin, hab ich den Salat bemerkt... lauter kratzer in dem Plastikteil unter dem Handschuhfach das ding hier mein ich:das schaut etz absolut beschissen aus... und ich hab keinen Plan was ich anstellen soll, um das ganze wieder in Ordnung zu bringen... hat jemand ne Idee??? mit Farbe übersprühen??
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Glatt schleifen und in Wagenfarbe lacken...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Cockpitspray, dann sieht man feine Kratzer nicht mehr. Wenn die Kratzer tiefer sind, ganz fein anschleifen, und dann erst Cockpitspray.Oder eben lackieren, wenn Du eh grad am schleifen bist..
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Wie meine "Vorschreiber" schon geschrieben haben lackieren oder mit Cockpitspray behandeln.Ich vermute mal das die Endstufe tiefe Kratzer verursacht hat deswegen wäre wohl lackieren das beste.....aber nicht nur die eine Blende sieht ja sonst blöd aus....viel Spaß bei der Arbeit...... Bruda_S
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also wenn das richtig supertiefe Kratzer sind, dann füll die vor dem Lackieren auf (Karosseriesilikon z.B.)! Sonst ist es nämlich alles für die Katz!
Paladium

Beitrag von Paladium »

Hooohooohooo...einfach mit einer wärmequelle und mit einem Handtuch, das in etwa die gleiche strucktur hat wie der plastik, wieder herrichten...Wärmen und dann das handtuch drauftupfen...Versuchen und wenns nicht klappt kannst es immer noch lacken...grussPaladium
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

@Paladium: Meinst Du das ernst? Schon mal gemacht? Das muß dann aber ein fusselfreies Handtuch sein...
Paladium

Beitrag von Paladium »

Ja das mein ich im ernst...Ein normales Küchentuch mit musterung reicht...So ein Baumwolldings...Bei mir um die ecke gibts einer der macht die karren von alt auf neu...Der zeigte mir das mal an meinem Honda... vor uhrzeiten als ich noch nicht wusste was für autos es sonst noch gibt... GrussPalaPS:Einfach nicht zu heiss sonst schmilzt der Plastik...
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

hi, sorry das ich das alte thema nochmal aufgreife... aber wie "heiß" sollte das denn genau sein? ein fön langt bestimmt nicht oder?
Antworten