Bilder RD mit M-Look Spiegel
-
gammelleiche
Hat zufällig jemand Fotos vom RD Coupe mit M-Look Spiegeln dran? Ich liebäugel da schon einige Zeit mit, weiß aber nicht so recht ob das eher gut oder eher schlecht aussieht. Hab schon diverse RD-Galerien durchgeblättert aber keine gefunden. Hat mich irgendwie skeptisch gemacht, wenn die Karren auf den Bildern komplett verspoilert und mit den wahnsinnigsten Bodykits sind aber noch immer diese riesigen Spiegel dran haben.
-
gammelleiche
Naja, ich denke die normalen fliegen auch weg, wenn man dagegen tritt. Aber in der Tat kann man die M-Dinger nicht wegklappen, wenn's mal eng wird. Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber dafür sind die ja auch nicht so groß. Gerne würde ich ja auch mal probesitzen und gucken, ob man in den Dingern überhaupt noch vernünfig was drin sieht. Ich glaube mich dran zu erinnern, daß hier schon mal jemand erwähnt hat, daß er seine wieder abgemacht hat, weil man nichts drin sieht. Aber was tut man nicht alles für Style??? Sonst hätte ich auch meine Scheiben nicht tönen dürfen. Aber Bilder wären erstmal ganz prima...
- Andy Y
Findest net?? Hier mein J2 (ist ja genauso beim RD)Und hier mal direkt zwei:Ist schon ein Unterschied vom Sichtfeld her zu den normalen Spiegeln. Aber ist nicht so drastisch. Man sieht noch ganz gut! Tropfenspiegel kannst knicken. Da siehst wirklich nix mehr drin. Bin mal Polo gefahren...ich fands zum Kotzen...
- Andy Y
Sebs_Coupe
-
gammelleiche