Bilder RD mit M-Look Spiegel

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Hat zufällig jemand Fotos vom RD Coupe mit M-Look Spiegeln dran? Ich liebäugel da schon einige Zeit mit, weiß aber nicht so recht ob das eher gut oder eher schlecht aussieht. Hab schon diverse RD-Galerien durchgeblättert aber keine gefunden. Hat mich irgendwie skeptisch gemacht, wenn die Karren auf den Bildern komplett verspoilert und mit den wahnsinnigsten Bodykits sind aber noch immer diese riesigen Spiegel dran haben.
Getzke

Beitrag von Getzke »

Viele trauen sich nicht mit die spiegel weil die ja nicht weggeklapt werden kunnen und somit schon mal abgefahren/getreten werdenPeter
gammelleiche

Naja, ich denke die normalen fliegen auch weg, wenn man dagegen tritt. Aber in der Tat kann man die M-Dinger nicht wegklappen, wenn's mal eng wird. Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber dafür sind die ja auch nicht so groß. Gerne würde ich ja auch mal probesitzen und gucken, ob man in den Dingern überhaupt noch vernünfig was drin sieht. Ich glaube mich dran zu erinnern, daß hier schon mal jemand erwähnt hat, daß er seine wieder abgemacht hat, weil man nichts drin sieht. Aber was tut man nicht alles für Style??? Sonst hätte ich auch meine Scheiben nicht tönen dürfen. Aber Bilder wären erstmal ganz prima...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Findest net?? Hier mein J2 (ist ja genauso beim RD)Und hier mal direkt zwei:Ist schon ein Unterschied vom Sichtfeld her zu den normalen Spiegeln. Aber ist nicht so drastisch. Man sieht noch ganz gut! Tropfenspiegel kannst knicken. Da siehst wirklich nix mehr drin. Bin mal Polo gefahren...ich fands zum Kotzen...
Bild
flow

Beitrag von flow »

mir persönlich gefallen die nicht so gut, hab mir auch wieder zu viele dran.ist aber wieder so ne geschmackssache
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Stimmt wohl, aber die Serienspiegel hat JEDER dran!Wer sich n bissl absetzten will, kann sich ja die M3 Spiegel vom E46 dran machen:Wobei dir mir überhaupt net gefallen.
Bild
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hat der sich die Eier an die Tür gebabbt??Sieht ja richtig mies aus...
gammelleiche

Also ich dachte an diese Dinger von eBay:M-Look Sportspiegel@Andy Y: Sind das die die Du auch hast? Hoffe man sieht in denen genug.Hat sonst noch jemand Bilder? Vielleicht mal so richtig von vorne und von der Seite???
Maverick

Beitrag von Maverick »

M3 is M3... immer gleich. Die gibts nur in standard (manuell), elektrisch oder mit Blinker, was ans Auto kommt sind die Adapter und die passen immer scheisse.
Antworten