tüv im winter....aber abgemeldet

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

huhu zusammenjaja nun ist es soweit der erste schnee ist da nun meine frage:da ich meiner im winter abgemeldet istich aber im februar zum tüv muss (vorher noch eintragungen machen muss)was machen? ist ein tüv ohne angemeldetes auto möglich?also nur eintragung in fahrzeugschein? und nummerschild dann im nachhinein?wäre super, wenn da jemand bescheid weissob man da was machen kann
seho

Beitrag von seho »

hab im dezember 2002 meinen alten mazda 323 durchn tüv gebracht. der war abgemeldet. kannste nur schlecht selber hinfahren
kidnik

Beitrag von kidnik »

Oder besorgst dir Rotenummer kannst du hinfahren Tüven und Eintragen , vorausgesetzt du kennst wen der welche besorgen kann .
Torsten

Beitrag von Torsten »

kuerzeitkennzeichen ?!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Bei Kennzeichen die z.B. jedes Jahr vom 03 bis 11 gehen kannst Du den Tüv im ersten Monat deiner Wiederanmeldung nachholen. Dann ist Dein Tüv auch immer erst im März oder April....
Sandra

Beitrag von Sandra »

Du bekommst dann eben nur Deine Plakette noch nicht zugeteilt, die kriegst Du dann erst, wenn Du ihn wieder anmeldest.
Berliner

Beitrag von Berliner »

braucht mann zum anmelden nicht nen gültigen tüv ????also ich bin letztes jahr mit meinem vorübergehend abgemeldeten auto zum tüv gefahren hatte nachgefragt und der tüver hat gesagt das sei erlaubt ........??
seho

Beitrag von seho »

moment, das wusste ich auch. als ich vor 2 monaten meinen alten wagen verkauft hab hatte der käufer keine tüv-bescheinigung und hat trotzdem das kennzeichen bekommen. ich glaub das geht seit diesem jahr ohne bescheinigung...
Antworten