Lackierte Nummernschild Halter

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Hallo! Habe nun doch meine Chrom Halter vom Nummernschild in Wagenfarbe lackiert.Sieht doch besser aus.Dann sind da noch einige Bilder vom USA Auspuff.Wer mag unter Diverses:Hotte F aus B
flow

Beitrag von flow »

ja doch, gefällt mir sehr:)
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Sieht echt schnieke aus!!!Aber ich find dein Auto als Ganzes viiiiiiiiiiiiiiiel geiler!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Mal ne ganz blöde Frage, warum hast du die Kennzeichen nicht direkt an der Karosse befestigt und auf den Halter verzichtet?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na also! Sag ich doch! Klasse!!Ohne Halter muß man Löcher ins Kennzeichen bohren, und außerdem reibt dann das Metall an der Karrosse!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Habe schon seit über Jahr blöden Halterungen mit Peugeothändler Werbung in meiner Farbe lackiert :-D Sieht echt besser aus um Welten.Aber wie andere schon sagten dein Auto is im Gesamteindruck super.:-)
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Sieht echt SsssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrAUS!!!!Respekt. Klasse Arbeit.Grüße,BlackDevil
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Geil...Echt schick, kann man nix dagegen sagen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und anscheinend hast Du sehr genau das Silber getroffen.. bei mir ist das KZ-Halter-Schwarz schwärzer als das Auto, und auf Fotos kommt das voll raus!Aber wenigstens nur auf Fotos, so sieht man es nicht..
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hallo,sieht super aus , also ich hab mir jetzt bei Ebay Kennzeichenhalter ohne Rahmen gekauft, sieht besser aus als mit dem Werbezeugs.GrußHyundai-Jüngling
Antworten