neues Spielzeug

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo Leute,hier mal was neues zum Spielen Wir haben nun einen Channel im IRC, auf irc.euirc.net, der Channel heißt #hyundaiforum und ist direkt über ein Applet vom Forum aus zu erreichen (oben rechts neben Kalender, oder hier klicken).Wer externe Programme nutzen möchten (mIRC etc) nimmt o.g. Daten.Tuts und Howtos kommen in den nächsten Tagen.Viel Spaß beim Chatten.
flow

Beitrag von flow »

hei mav, wo ist das schöne hintrgrundbild hin aber coole sache, hab ich dir ja schon mal gesagt
yamkaof

Beitrag von yamkaof »

Mal sehen, ob sich mal jemand dort blicken lässt Edit: Die Statistik auf der Startseite funktioniert nicht richtig. Der Bot und ich sind im chan, aber die Statistik zeigt "-1 User sind gerade im Chat (Rekord liegt bei -1 Usern gleichzeitig)"
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na wegen Firewall auf der Arbeit komme ich da nicht rein. Und in der Freizeit mag ich keine Chats...
Bild
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

QUOTE (Andy Y @ 8 Nov 2004, 08:33 ) Na wegen Firewall auf der Arbeit komme ich da nicht rein. ... ditto!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

IRC?? Mmh... Hab ich irgendwie schon mal gehört, aber noch nie damit was zu tun gehabt??Is das wie´n ganz normaler Chat oder was??
yamkaof

Beitrag von yamkaof »

Is wien ganz normaler chat, nur dass man halt nicht über den Browser reingeht, sondern über ein anderes Programm (gibts tausende von)
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ah ja...Aber irgendwie kann sich der blöde PC hier nicht wirklich verbinden...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Is ne neue Version, flow. Müssen noch ein paar Settings gemacht werden.Die Statistik funzt noch nicht, hab noch irgendwo einen Fehler drin, hab ihn bisher aber nicht gefunden Wer sich nicht verbinden kann, sollte auf die Firewall achten (insbesondere Port 6667), die allermeisten Arbeitgeber blockieren allerdings die IRC Ports - is also essig mit in der Pause chatten.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Klasse Mav!!Ich find, das ist ne super Möglichkeit, den einen oder anderen mal besser kennen zu lernen!! So wächst die Forumgemeinschaft noch mehr zusammen...Also nutzt ihn auch! P.S.: Der Kalender ist auch neu oder? Wahrscheinlich, damit ja keiner vergisst, dass DU werter Mav morgen ein Jahr älter wirst...
Antworten