tv im auto

My Home is my Car
sebi

Beitrag von sebi »

hi leutz.will mir demnächst nen tv tuner und bildschirm ins auto einpflanzen,nur habe ich absolut keine ahnung davon was man nehmen sollte und worauf man achten muss.hab mal bei ebay gesucht und das gefundenebay tv tunerdie schreiben das man sta1 und die ganzen sender auch während der fahrt empfangen kann.stimmt das? wie ist der empfang?einfach nur noch tft zukaufen und los gehts?wäre gut wenn ihr mal tips gebt
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

wennich was empfählen würd dann sony oder clarion
Erazor

Beitrag von Erazor »

QUOTE (sebi @ 7 Nov 2004, 23:41 ) die schreiben das man sta1 und die ganzen sender auch während der fahrt empfangen kann.stimmt das? wie ist der empfang? Während der fahr ohne rauschen und verzehrte bilder ? No way kann nicht gehen du änders ja ständig deine Position das kann nicht gut gehen...
sebi

Beitrag von sebi »

also bei audi mit naviplus gehts wenn du es schaffst das sich das teil beim anfahren ausschaltet,als sicherheit,habs selbst gesehen.
flow

Beitrag von flow »

bei audi und co kannst du das auch selbst umbauen, dass es dann immer noch geht....aber ansich kommt es immer drauf an wie viel geld du in die geräte steckst, bei low budgets ist halt nicht so toll
Getzke

Beitrag von Getzke »

Eine gute antenne dafur ist das grosste problem dabeiDen tuner und schirm sind da nicht so wichtig sondern die antenneUnd beim fahren tv sehen ??? oei gefarlich !Peter
Torsten

Beitrag von Torsten »

wie siehst aus wenn du versuchst das neue dvb-t zu nutzen oder gibts das bei dir nicht?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also normale Antennen kannst vergessen. Ich habe noch nichtmal im Stand eine gutes Bild bekommen. Und meine Teststation war schon kein Lowcost!Was halt funktionieren soll ist das Dvb-t. Habs aber noch nicht getestet.
Bild
sebi

Beitrag von sebi »

ihr meint digital empfang?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Jo.
Bild
Antworten