Kofferaumumbau

My Home is my Car
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Hallo Leutz versuche schon ne ganze weile meinen Kofferaum umzubauen und zwar an den Radhäuser um meine Endstufen und Wechsler zu verstecken aber irgendwie weis ich nicht wie ich das anstellen soll daher meine fragen.1. Kann man in die Radkästen reinschrauben2.hat ein Lantrafahrer sein Kofferraum schon umgebaut (habe im Tread nichts gefunden)3.wie würde ich am besten die Seitenteile oben und unten befestigenich dank scho mal
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Toller Benutzername. So Leute habe ich ja gefressen
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

QUOTE (lorddestiny @ 6 Nov 2004, 15:16 ) Toller Benutzername. So Leute habe ich ja gefressen hei mach mal halblang der name hat ja nichts mit diesen Fussballidioten zu tun wenn du darauf spekulierst ok?
lorddestiny

Ok dann will ich nix gesagt haben! Wenn ich eins hasse sind nämlich diese Sch... Holligans, die einem die ganze Atmosphäre im Stadion kaputt machen!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hey ich finde man sollte hier keinen wegen nen Nick kritisieren. Jedenfalls solange er nich beleidigt etc. M´kay!? Also deine Frage gehört dann ja eigendlich mehr in Richtung Hifi Bereich oder??? Also würde auf jedenfall nirgendwo durchs Blech bohren besonders nich in Radkästen.Wie wärs wenn du die Endstufe(n) in die Reserveradmulde baust ;-). Andere Frage hast du schon die Komponenten zum verbauen und was willst du hinten genau machen? Showausbau mässig oder nur wegen verstauen damit nich alles hinten rumfliegt?
lorddestiny

@Prinz Das sehe ich aber anders Wie würdest du es denn finden, wenn einer als Benutzernamen z.B. "Ausländerhasser" oder "Hitler" hat? Naja ist ja auch Wurst.
PRINZ VALIUM

Hab doch gesagt solange er nich beleidigt oder halt rassistisch ist M´´kay aber er heisst ja nich Hitlershund m´kay und das hooligans sonst dumm sind muss ich ja nich erläutern.Habe auch ne Hooliganjacke und bin keiner :-D siehst du nich vorurteilen ;-)
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Naja, ihr seit mir schon welche... wieso läuft man denn bitte mit ner Hooligan-Jacke rum? Ich lauf doch auch nicht mit Springerstiefeln rum und sag, 'ach, das schaut so toll aus, bin aber kein Nazi'... Aber zum Thema:Schau mal hier rein, da hat der Bla_cly (Lantrafahrer) auch wat zum Kofferraumausbau gefragt/gepostet.Für sonstige Tipps einfach mal im Hifi und Elektronik Unterforum 'Kofferraumausbau' als Suchbegriff eingeben. Kannst ja mal reinschauen!Gruß Flocki
PRINZ VALIUM

So nen Schwachsinn punks,heavymetal etc Leute haben auch Springerstiefel und sind keine Nazis.Flocki keine Ahnung vom Thema wa!?;-) Genau wie Leute die sagen wer Onkelz hört is nen Nazi.Ja,ne is klar.*kopfschüttel* Ach ja Jacke is im Oldschoolstyle und finde die hübsch und da sie auch noch runtergesetzt war dachte ich mir die nehm ich.Was andere denken is mir da ziemlich egal. ;-) Außerdem is Logo ja nich so groß. Wer weisse Schnürsenkel (white power heisst das) trägt in Springerstifel der is auf jedenfall RECHTS.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 6 Nov 2004, 16:46 ) Flocki keine Ahnung vom Thema wa!?;-) Anscheinend...bin aber auch nicht traurig deswegen! Meine Meinung über Hooligans etc. werd ich mal stecken lassen...Aber eure Posts helfen dem H.-Lantra überhaupt nicht! Deswegen:BACK TO TOPIC
Antworten