171Ps coupe
-
Tach,ganz zum Anfang mal: - ich bin nicht in diesem Forum um zu blenden - ich bin auch nicht hier um gemopt zu werden - ich hab keinen bock auf 3 e-mails am tag mit fragen wie ich die da reinbekommen habe und ob ich diagramme versende oder posteWenn ich angeben wollte hätte ich den Turbo von importshark.com und über 220Pferdchen. Außerdem 14 Gänge und schaffe natürlich 350 auf der Graden. Also, wenn ihr Forummitglieder vergraulen wollt dann bitteschön. Oder Spricht da der Neid Ich hoffe das sich diese Sch**sse ein für alle mal geklärt hat.
-
-
wir wollen dich hier nicht mopen! Ein Forum ist zu Erfahrungsaustausch da!!!Er hat dich nur ganz nett und höfflich etwas gefragt.Und wenn dich meine Mails störn dann sags mir beim nächsten mal per Mail oder PM!! Von wegen "nein mit störts eh nicht ich red eh gern über mein Auto!" Und neidisch muss ich auf 171PS wirklich nicht sein... glaubs mir!
,

-
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 3 Nov 2004, 22:34 ) Und neidisch muss ich auf 171PS wirklich nicht sein... glaubs mir!
, Hihi! @ Coupe GK: das darfst Du ihm nicht übel nehmen! Unser Inter stürzt sich wie ein Geier auf alles Modifizierte, um sich dann die Daten einzuverleiben! Hat rein gar nix mit Mobbing zu tun!Er hat nur einen winzig kleinen Tick.. Mikroskopisch klein! Kaum erkennbar!!

-
ich wollte das nur gerne wissen, da es nicht einfach ist aus nem sauger mal eben 30PS zu zaubern. und neidisch bin ich auch nicht , denn unser 2liter, der kommt auf knappe 240ps und das ganze ohne turbo oder kompressoraufladung. ganz allein durch saugertuning und einzeldrosselklappen! aber wenn du es nicht sagen willst, dann is auch nicht schlimm.zu unserem motor, da gibt es noch keine diagramme, da er noch nicht fertig ist d.h. nächstes jahr beim langstreckenrennen setzten wir alles auf den motor wenn er richtig eingestellt ist und dann seine volle leistung hat!
-
SORRY, habs wohl ein bischen falsch verstanden.Also nochmal: Es ist schon richtig, ich rede gerne über meine kleine. is halt nur nervig wenn immer die selben fragen kommen. klingt halt so als würds mir keiner glauben. Nun zu den Maßnamen an meiner kleinen:Chiptuning (ohne Eintragung leider) dafür noch die volle Garantie Verbesserung des Ansaugweges (Ansaugweg abzüglich LuFi = Ca. 20 cm)Abschleifen der Ansaugbrücke (von innen natürlich)JOM Sportluftfilter der offenen Kategorie HOFFE MIR IS KEINER SAUER WEGEN MEINER MACKE VORHIN
-
@coupe gk: ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit diesen mods wirst du aus nem sauger keine 30 ps hohlen. mit den sachen die du uns aufgelistet hast, hast du jetzt so um die 150 bis 155 ps würde ich so grob schätzen. wenn du mal siehst was andy alles in sein coupe gesteckt hat und er hat auch nicht besonders viel rausgehohlt. aber mit nem fächerkrümmer bekommst du noch was raus und andere nockenwellen würden auch noch helfen. dann noch ein bischen den kopf bearbeiten, dann müsstestdu bei 180 ps sein Gruß *dennis*