weiße tachoscheiben

My Home is my Car
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

Hast Du bei deinem Tacho nen Drehzahlmesser ?Wenn ja dann war letzte Woche in ebay sowas die Folien für 8 euro sofortkauf
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Scheiben raus bauen abkopiern und zwar in weiße Folie !Das wäre jetzt mein Rat ! Wenn ich meine Scheiben raus bekommen könnte hätte ich so weiße !Ne alex ich kann dir nicht weiter helfen !
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Drückst Du hierKlickhab von denen schon ein Preisangebot für meinen Lantra vielleicht hilfts ja machen auch extra anfertigungen
Accent Turbo

Ich habe mich mal mit Skyblue unterhalten und die meinte das die Scheiben schwer abgehen ! Das hat mich schon etwas abgeschreckt da sie eigentlich alles auseinander gebaut hat was geht !
Accent Turbo

Ich habe mich mal mit Skyblue unterhalten und die meinte das die Scheiben schwer abgehen ! Das hat mich schon etwas abgeschreckt da sie eigentlich alles auseinander gebaut hat was geht !
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Sagen wir mal so: ich hab nicht versucht die Scheiben an sich abzunehmen...Ich hatte den tacho raus und hab die Plastikverkleidung abgenommen. Da sah das jetzt nicht wirklich aus, als wäre da was zum abnehmen da, sondern so als ob die Tachoscheiben direkt auf das Plastik der tachoeinheit gedruckt wäre Werd mir das bei gelegenheit aber wohl auch nochmal anschauen...Tacho ausbauen is ja nicht so dramatisch - is ne sache von drei Minuten.
Antworten