wer baut mir einen auspuff?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
flow

Beitrag von flow »

ok, ich hab zwar meinen 2x76dtm auspuff hier liegen,aber da es dafür wohl nie tüv geben wird, such ich nun eine firma die komplett anlagen auf wunsch anfertigt.preis ist relativ egal,da mich ein sebring auspuff schon über 300€ kosten wird und ich nicht davon ausgeh,dass eine komplett anlage vieeeeel teurer sein wird.also: kennt wer wen der sowas macht?legal natürlich
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!schau mal da nach - die bauen dir alles was du wilst und machen dir das mit der tüv-eintragung auch gleich!GTGmfgcrazymgh
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bei mir kostet der Endtopf 200 Euro. Endrohre sind egal. Natürlich Edelstahl mit Montage. Ne abe kriegst auch dabei.
Bild
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ Andy Y Kannst du auch ne Alternative zur Borla-Anlage anbieten? Also für den V6 ?
sebi

Beitrag von sebi »

warum denkst du das eine komplettanlage nicht viel teurer wird als deine 300euro für den sebring auspuff??bei gtg kostet ne komplettanlage ab kat,aus edelstahl, ca 700euro!mit abnahme und anbau. dafür musst du aber dein auto nach magdeburg schaffen und die anfertigung dauert min. einen tag,wenn du pech hast 2.hab noch keine komplettanlage gesehen die weniger als 500euro als einzelanfertigung kostet.
flow

Beitrag von flow »

@sebi: ich mein damit auch eher im vergleich zu den 300€ fürn endtopf, sind die 500 bzw 700 in ordnung.@andy: klingt gut, wie laut wär der dann?das mit der abe ist dann auch ne sichere sache?also so das die selbst jeder depp-tüv einträgt?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ist nur der Endtopf! Für welches Auto ist Egal. V6 hat zwei Endtöpfe, also 400 Euro.Komplettanlage kostet meine ich 700. Weiß aber net mehr genau. Gibt ABE dabei.
Bild
flow

Beitrag von flow »

dann beantrage ich jetzt schon einen wenn möglich mit nem 2x90 rohr.dauert aber n bissl bis ich wieder die kohle dafür hab, aber danke erst mal, ich meld mich dann dabei dir....auch dann noch mal wegen dem CAI, hatten das ja schon mal(lang ists her)was genau bringt der denn an lautstärke?
accent

Beitrag von accent »

Halloja das mit dem CAI würde mich auch interessieren was daraus geworden.Hätte noch immer interesse dafür .Also lass mal was von dir hören. Hab dir auch schon ein paar PM geschickt zu dem Thema.MfgAccent
Antworten