auspuff lauter!?
-
-
QUOTE zumindest nicht so wie die ganzen sch++ß opels svws und bmwuchtigswie hören die sich denn an?kannste deinen sound ma aufnehmen oder so das wär ql interessiert mich ma wie das klingt.und naja legal mehr sound, mhh wird man wohl ums anfertigen nich herumkommen oder? aber beim anfertigen kann man ja wahrscheinlich den sound auch "festlegen" wenn ich mich nich täusche.
-
QUOTE (hammelson @ 30 Okt 2004, 20:16 ) tachchen,ich wollte mal fragen ob ich meinen auspuff ausbrennen soll. ich habe die ragazzon li/re anlage die sich eigentlich ziehmlich geil anhört, zumindest nicht so wie die ganzen sch++ß opels svws und bmwuchtigs. aber lauter dürfte sie schon sein.tipps sind gerne erwünscht!!!mfg hammelson Da kann ich dir in Sachen BMW nicht zustimmen, aus einem BMW kann man am besten Sound rausholen.
-
-
-
-
Moin,fährt BMW nich schon gute drehzahlen? (jaja nix gegen vtec ich weis)zumindest der M3 dreht doch schon recht hoch und der 10zylinder M5 jetzt ja wohl auch.klar sind das keine "normalen" autos aber BMWs klingen eigentlich schon recht gut auch wenn der normale ESD langsam kaputt geht, dann klingen die schon sehr geil.und die kleinen Opel und VW Motoren haben eh den lautesten Auspuff, weil vom motor kann ja nix kommen *gg*ich persönlich hab liebr guten Motorsound als Auspuffsound.aber nu sind wa schon arg OT.wie is die Ragazzon-Anlage denna ufgebaut absorbationsprinzip oder reflektions?beim absorbationsprinzip kann mans mit ausbrennen probieren beim andern is der Dämpfer mit "kammern" aufgebaut und keine Wolle drin.Aber ausbrennen hat auch meistens den effekt das das ganze dann klingt wie ne blechbüchse.so, schönen Sonntag noch.
-
also ich find die BMWs haben voll das blöde Ansaug-Geräusch... das hört sich alles andere als sportlich an... aber okay, getunt usw. mag das auch wieder anders aussehn.Aber zurück zum Thema: Was meinst mit ausBRENNEN? Gibt hier aber auch genug Themen, die sich mit dem Thema befassen, wie man diese Dämm-Wolle da aus dem ESD rauskriegt (z.B. mit Sonnenblumenöl )GrußMichi
-
hast ja schon gesagt hatten wa schon öfter hier das thema.manche sagen bremsenreiniger einige schwören auf benzin rein und anzünden (natürlich im abgebauten zusatnd) . einige wieder heizen autobahn und hauen dann mim hochdruckreiniger rein. nunja was das beste is und obs wirklich funktioniert is ne andere geschichte, ich habs nämlich noch nie ausprobiert.eineige sagen wow der klingt danach so geil und andere wiederum sagen es hat nix gebracht.ich persönlich würds nich machen dann lieber ne "vernünftige" anlage anfertigen lassen oder sowas in der richtung.