3-punkt gurte

My Home is my Car
Antworten
flow

Beitrag von flow »

kann mir mal einer erklären wie man die äußeren punkte und die inneren punkte befestigt.kann man an den äußeren punkten die originalen gurthalterungen dranlassen?muss man ja wenn man hinten noch leute mitnehmen will(dann muss man sich vorne ja normal anschnallen)hab mir das grad angeschaut, und die schraube scheint nicht wirklich lang,dass da noch die sportgurthalterung durchpasst...innen das selbe problem:geht das ohne weiteres noch an die schraube dran?
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE geht das ohne weiteres noch an die schraube dran? Ich denke also wen schraube zu kurtz das es nicht gehtWurde es aus sicherheitzgrunden auch nicht machenEs gibt bestimt langere dafurPeter
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das sollte aber passen....
flow

Beitrag von flow »

weil diese schraube hat ne einkerbung wo die serie halterung dran ist und ist da nicht sonderlich viel platz dran, kann mal einer ein foto von den mittleren und häußeren schrauben machen?danke
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also ich hab mittlerweile zusätzlich zu Schroth den original Gurt wieder mit drin! Schroth sieht zwar geil aus, mir reibt´s aber am Hals, das kann ich nicht leiden.Ist von Schroth freigestellt, ob Du den 3-Punkt-Gurt ZUSÄTZLICH (dann reicht ABE) oder ausschließlich, ohne original Gurt (dann mußt Du zum Tüv zum Eintragen) einbaust!Bei mir sind die Schrauben absolut lang genug! Links hängt er am original Gurtpunkt mit dran; rechts da, wo die Schnalle angeschraubt ist. Und hinten eben ganz normal.Alles kein Problem
Antworten