ES IST VOLLBRACHT

My Home is my Car
flow

Beitrag von flow »

manche haben mich für verrückt erklärt, manche meinten "dann kauf dir doch gleichn coupe" , manche sagten zu mir "das geht nie"..... und genau für die leute, und natürlich alle anderen, ist dieser thread:meine coupe gk prototypen sitze sind nun endlich bei mir im accent!mittels eigenbaukonsole sind sie nun passgenau für mein auto.das einzige was ich noch machen muss sind die koppeln für die gurte(hyundai verbaut noch nicht mal die selben anschnallsysteme in ihren autos....) und die airbagvorwiederstände,damit die leuchte nicht immer leuchtet(kann jemand sowas besorgen?)nebenbei hab ich auch gleich noch meine schriftzüge vom heck entfernt.hier mal ein paar bilder:
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich schließe mich der ersten Kategorie von Leuten an!! Aber für einen Verrückten eine echt ordentliche Leistung, das muß man sagen! Sieht gut aus!
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Den Erfolg hast du dir verdient!!Nach dem ganzen Hin und Her und den Rückschlägen, bin ich froh, dass du sie nun endlich drin hast!!! Und den Rest kriegste schon auch noch hin.Was mal wieder zeigt: Durchhaltevermögen zahlt sich aus!
flow

Beitrag von flow »

hab ich mir auch gedacht, warten hilft also doch:)schön dass es euch gefällt
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Gut Ding will Weile haben !passt schoi !accent power !
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Mir gefällt´s auch...Gibt´s noch mehr Bilder von der Mittelkonsole??
flow

Beitrag von flow »

mittelkonsole?da hab ich bis jetzt noch nichts dran gemacht,wie kommst du drauf?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

*huch*Hab mich verlesen...Dachte, du hast dir die Mittelkonsole selber gebaut...Dabei war es nur die Konsole für die Sitze...
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Sag mal, flow, ist es eigentlich auch möglich die Sitze im GK weiter nach hinten zu setzen? Dürfte ja im Vergleich zum kompletten Umbau ein Leichtes sein, oder? Bin 1,95 groß und hätte nichts gegen etwas mehr Beinfreiheit einzuwenden (hinter mich paßt sowieso niemand mehr)...
sebi

Beitrag von sebi »

wie tief sitzt du jetzt im vergleich zu den alten?
Antworten