Hyundai Club Team Cobra !?!

Allgemeines über die Clubs
Lynx

Beitrag von Lynx »

Hoi!Wir ham da grad in der Auto Bild Test & Tuning ne Anzeige dieses Clubs gefunden. Is das wer von hier oder lohnt es, die ma auf das Forum aufmerksam zu machen??GrußDie Lynx
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

weiß net, aber hier der link zur HP, vielleicht erkennt ihr jemanden...Team Cobra
sziegler

Beitrag von sziegler »

waren da nicht welche beim HT4 dabei, mir war so als ob ich deren Logo gesehen habe.Klar war´n mindestens zwei dabei hab grad noch mal geschaut und die Coupes von Ronald und Thomas erkannt.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Da waren mehrere auf dem HT4. Die waren auch ganz korrekt drauf.
Bild
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hm klar aber an die beiden kann ich mich gut erinnern, vor allem Roland der hatte die geile Mucke(NFSU & 2F2F) und den "Bekloppten Frosch". Ich glaub Roland hatte dann auch ein bissl Probs mit seiner Batterie nach der ganzen Musik, irgendwie wollte das Coupe dann nicht mehr anspringen .
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Und am ersten Abend hat er mir seinen Begrenzer gezeigt :-))Dann war noch das Pärchen da. Namen weiß ich nicht mehr.
Bild
sziegler

Beitrag von sziegler »

QUOTE (Andy Y @ 22 Okt 2004, 08:26 ) Und am ersten Abend hat er mir seinen Begrenzer gezeigt :-))Dann war noch das Pärchen da. Namen weiß ich nicht mehr. Begrenzer?,nee is klar. Pärchen?, ich glaub das Auto war auch anwesendvielleicht waren die das, Auto gehört nem Mädel denke mal die war mit Anhang da.Na klar da ist er ja, war auf der Seite der RR wußte doch das ich was von Cobra gelesen hab.Ich sach nur geile Farbe.
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Und ich denke mal das sie auch im Forum aktiv sind, Doreen ihr Auto dürfte ja bei Insidern bekannt sein. Und das war ja auch nicht das erste Treffen bei dem Sie und ihr Mann war, beim 3. HT waren sie ja auch mit von der Partie.
sziegler

Beitrag von sziegler »

@HCE: Alles klar, das blöde ist nur das man an den Nick´s kaum jemanden erkennt der nicht so häufig im Forum postet.Hab mich auch mit Roland unterhalten und kann nur sagen der war richtig gut drauf. Ich hab eigentlich viele Leute kennengelernt die ich super fand. Ob euch vom HCE oder einzelne Personen Rik((Atos)Accent Turbo)kannte ich schon von Ostern, Andy Y und und und tolle Leute.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Schade nur das wir alle soweit auseinader wohnen !Der Club Cobra wäre genau das richtige füre mich wenn ich noch bei den Eltern wohnen würde in DD !grüße gehen an Steffen ( S.Ziegler )
Antworten