Motortemperatur

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Sn3aKeR

Beitrag von Sn3aKeR »

Hi @ll- ist mir vor kurzem mal aufgefallen und will nur wissen ob das normal ist und vielleicht jemand anders das auch schon mal bemerkt hat.Also ich fahr gemütlich auf einen Parkplatz..... Motortemperatur ist normal - ein wenig unter der Hälfte.Stell den Motor ab.... kurze Zeit später, ca. 10min, wieder rein ins Auto und was sehe ich...Motortemperatur fast im roten Bereich (kurz unter dem letzten weißen Strich) Ist das normal ????? Möchte nicht wissen wie es meiner Kopfdichtung da immer ergeht. THX
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Läuft dein Kühlerventilator überhaupt??
Sn3aKeR

Beitrag von Sn3aKeR »

Ja der Ventilator läuft, wenn er zu heiß ist.Aber das Problem ist, wenn ich ihn abstelle ist er nicht zu heiß. Er wird wenn er aus ist immer heißer, laut der Tachoanzeigenzeige. Und der Ventilator läuft doch nur wenn die Zündung ein ist. Also hab ich den Motor aus und dann läuft der Ventilator auch nicht mehr.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

he also mein Gt Lüfter läuft auch dann noch, wenn der Motor aus ist und die Zündung aus ist, nach! Hast irgednwelche Anzeichen die auf ne def. Kopfdichtung hindeuten würden??CU
Sn3aKeR

Beitrag von Sn3aKeR »

Nein eigentlich nicht.... (kein weißer Rauch oder Leistungsverlust)hab eigentlich seit 6 Monaten ne neue drinnen. Und wenn die jetzt wieder hinüber wäre - das wäre echt nicht cool.Aber dass mit dem Lüfter war bei mir immer schon so Kann ma da was machen dass der noch weiter läuft??
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

hmm, is bei mir auch so, nur nicht ganz so krass... stört mich aber weniger, ich fahr n paar meter und das ding pendelt sich wieder ein. könnts vielleicht sein, dass der sensor ein wenig spinnt, sobald die zündung aus ist?
Antworten