www.carconcepts.de Hat das wer

Außen rum ums Auto ;)
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Hi bin noch immer auf der suche nach ein paar Teilen für meinen Accent LC1 und auf die seite gestoßen jetzt die Frage hat jemand schon was davon, wenn ja wie siehts aus mit der passgenauigkeit und was bedeutet denn Materialgutachten (ist das mit ABE oder wie) kann man das problemlos eintragen lassen oder kann es zu komplikationen kommen! Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Ach ja die Siete heist:www.carconcepts.de/catalog/oxid.php/sid ... 5.37722553
marco220677

Beitrag von marco220677 »

einige haben mit carconcepts schon sehr schlechte erfahrungen gemacht und jemand hat auch erst über einen anwalt nach reklamation sein geld wieder bekommen, also vorsicht bei denen.materialgutachten sagt nur was übers material aus, so wie splitterverhalten. ne einzellabnahme brauchst du trotzdem. doch ohne mat-gutachten geht schon mal garnix, ist also schon wichtig.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hab bei denen für meinen GK Alufußmatten bestellt. Mußte über 4 Wochen warten.Die Quali is O.K.Alles in allem sehen die echt geil aus
thomas

Beitrag von thomas »

hatte meine Tieferlegungsfedern bei denen für den sqp bestellt, die kamen nach knapp einer woche, also überhaupt keine probleme gehabt.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also Mav hatte wohl sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habs mal ausprobiert und Instrumentenhalter bestell. Keine Sau meldet sich keiner sagt was, zig mal angerufen, immer das gleiche. Sind diese Woche raus. Ging 2 Monate, da sagte ich a, telefon, die können ihren Scheiß behalten. Thema abgeschlossen. 2 Monate später rufen die an und sagen die können nicht liefern! Irgendwie sind die nicht die hellsten!
Bild
sebi

Beitrag von sebi »

ging mir ähnlich,habe was bestellt aber die haben sich nie gemeldet,daher kann ich eigentlich nur abraten von denen-->nicht seriös.da muss man sich fragen warum die potentielle kunden einfach ignorieren...
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Mein domstrebenchaos hatte ich ja auch mit denen - hab ja wenigstens das geld für die falsche lieferung zurückbekommen - hat sich aber über ca. 8 Wochen hingezogen und ich hab ungefährt 5 mal deswegen da angerufen...fing schon damit an, daß das Paket bei der ersten Nachfrage nach 2 Wochen angeblich schon vor zwei Tagen aufgegeben worden war, aber komischerwiese der Paketservice erst nochmal über ne Woche später bei mir erschienen ist...Werd mir da auch nix mehr bestellen, is mir iregendwie zu unseriös!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Na gut, ich seh das als Aufforderung endlich mal Licht ins Dunkel zu bringen und aufzuklären, warum nicht, auf gar keinen Umständen bei Carconcepts kaufen sollte. Werde nachher einen ausführlichen Bericht schreiben.
Maverick

Beitrag von Maverick »

So, hier.
Antworten