Klarglasrückleuchten Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
CoupeGK

Beitrag von CoupeGK »

Hi ich suche Klarglasrückleuchten für das Coupe GK wo kann ich so etwas kaufen?Sollte in Deutschland sein zwecks Überweisung usw.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich habe mal versucht einen GB dazu auf die Beine zu stellen - ist leider am mangelnden Interesse der potentiellen Verkäufer (!) gescheitert.Ich empfehle Dir ebay.com, da gibt es welche für wenig Geld.Ansonsten kommen aber bald auch noch ein paar neue raus, die RICHTIG geil aussehen. Link auf Wunsch!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Und hier ist der Wunsch nach dem Link. Werde diesen Monat welche bestellen.
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

Paladin, machs nich immer so spannend ! wennde nen Link hast dann poste ihn doch gleich, is doch im Interesse aller ! Will auch sehn....
seho

Beitrag von seho »

wollte die ja auch haben
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

alles klar, gekauft ! bei dem design is mir auch der preis egal, und wenns 300 € sindhier mal die Pics:
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Verdammt , sind die geil...................................
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Genau das sind die wunderschönen Teile!! Und ich sehe das ganz genau so wie ihr - egal, was die Teile kosten, die müssen es sein!! Nachdem ich diese Rückleuchten gesehen habe, gucke ich mir die anderen gar nicht mehr an! Zumal die auch perfekt zu den Alu-Ringen im Inneren passen; haben nämlich die gleichen keilförmigen Einbuchtungen in den Chromringen...Der Shop bekommt sie übrigens voraussichtlich im Dezember rein... Ich werde sie mir dann gleich leisten und hoffe mal einfach, daß es dieses Mal endlich mit einem groupbuy klappt! Wenn nicht, dann habe ich auch keinen Bock mehr - werde sie mir dann aber alleine kaufen.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Das gibt dann wieder voll die Wartezeit hin. Bis DEZ ist ja schon lang genug. Gibt der Laden überhaupt Rabatt bei 6 statt einer Bestellung? Also das es sich überhaupt lohnen würde, noch länger zu warten
Antworten