Big thorttle Body

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

Hi @ allHabe mir von Sharkracing einen Throttle Body gekauft jetzt wollte ich das ding ein bauen und es viel mir auf, das zwei Luftauslässe von dem Standart teil abgehen. Bei dem von Sharkracing geht aber nur einer ab hat jdm eine Ahnung welchen ich weglassen kann oder soll ich ein t Stück einbauen ???mfg Thomas
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Hi!Das sind keine Luftschläuche, sondern Kühlwasserschläuche.Die sind von der Drosselklappenbeheizung der Serien-Drosselklappe.Die Sharkracing Drosselklappe hat diese Anschlüsse nicht.Schließ einfach die beiden Anschlüsse die übrig bleiben zusammen (die am Motorblock). MfG, Peter
Rettungsassi

sprich ein T stück oder wie ????und das teil kühlt quasi die drosselklappe ?????bei dem sharkracing geht das offen hinter die klappe mfg Thomas
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Nein, kein T-Stück.Wenn du die neue Drosselklappe eingebaut hast bleiben die quasi 2 Schlauchanschlüsse vom Motor her über. Die musst du einfach nur zusammenschließen, sonst wird dir des Kühlwasser auslaufen sobald der Motor läuft.Hab das am Ende dieses Threads mal erklärt: KlickEin HOWTO wird folgen, sobald ich mal Zeit dafür hab... PS.: Ich mache keinen Telefonsupport, und schon garnet ins Ausland...
Rettungsassi

jut habs kapiert ich danke dir nochmal.mfg Thomas
Antworten